Ex-Armine Kacper Przybylko
-
-
Wechselt bis 2017 nach Greuther Fürth!
-
Alles Gute, Pritsche. Echt schade!
-
-
Schade! Glaube schon, dass er bei Klassenerhalt alles dran gesetzt hätte hier zu bleiben, so aber war klar, dass es wohl selbst wenn er gewollt hätte finanziell nicht geklappt hätte. Freut mich für ihn, dass er sich mit seinen Leistungen für einen ambitionierten Zweitligisten empfehlen konnte.
-
In Fürth hat er sicher die beste Umgebung um sich weiter zu entwickeln. Das Talent hat er jedenfalls.
-
Alles Gute und ich wünsche ihm einen steilen Karriereweg. An ihm hat es jedenfalls nicht gelegen! Ein guter Stürmer mit viel Talent.
-
Verständlich und er wäre wohl auch nicht zu bezahlen gewesen. Früher haben wir in Fürth gewildert, heute ist es umgekehrt.
-
Zwar bereits schon länger bekannt, aber er ist jetzt bei Lautern unter Vertrag und zwar bis 2018. Lautern ist generell echt Jugend forscht, besonders in der Offensive. Ich bin gespannt, ob sich Przybylko durchsetzen wird.
-
1:0 Kasper
-
-
Und das 2 Tor von ihm
-
und das 2te war richtig geil! Präzision pur.
-
Nebenbei hat Halfar das 1:0 vorbildlich vorbereitet.
-
-
Das freut mich sehr für Pritsche, leider war das mit ihm für über 400T€ bei uns nicht machbar. Aber schön wäre es schön gewesen, jetzt spielt er irgendwann 1.Liga.
-
Mensch schade... Ich glaube auch, dass er nach diesem Einstand bei Lautern richtig abgehen wird.
Hatte sehr gehofft, dass er zu uns wechselt. Aber nu sei es drum. Viel Erfolg Kacper (nur nicht gegen uns )
-
Im aktuellen 11-Freunde-Heft werden Fans gefragt was Sie mit den Millionen eines russischen Inventors tuen würden.
Kacper würde ich unbedingt am Geldsegen teilhaben lassen.
-
-
Habe mir gerade den Sky-Kurzbericht von der Partie Lautern - Nürnberg angeschaut. Und wieder war Kacper maßgeblich an 2 Toren beteiligt
diesmal aber leider für den Gegner Zweimal kam der ihm zugeteilte Gegenspieler frei zum Kopfball!
-
Auch Pritsche wird in Lautern von den Fans kritisiert und teilweise als Chacentot gesehen. Einer der wenigen Spieler um die es mir richtig leid tut, daß wir ihn nicht halten und zurückholen konnten. Für mich wäre er der ideale Nachfolger für Klos in ein paar Jahren.
-
Oder eine tolle Ergänzung in die Breite falls sie ihn wieder los werden wollen für mich ist er hier immer gerne gesehen
-
Nö, ein Spieler wie Klos wird Pritsche meiner Meinung nach nie werden. Ist ja auch kein Verbrechen und nicht ganz so einfach. Dass er für uns jederzeit eine Verstärkung wäre, steht trotzdem außer Frage.
-
Zitat
Przybylko mit Ladehemmung
Als größter Hoffnungsträger für mehr Tore war im Sommer Kacper Przybylko
geholt worden. Der mit 400.000 Euro Ablöse preiswerte Neuzugang vom
Ligakonkurrenten SpVgg Greuther Fürth schien mit drei Toren in den ersten
fünf Ligaspielen die Erwartungen durchaus zu erfüllen. Seitdem aber hat der
22-Jährige Ladehemmung und vergibt auch beste Chancen reihenweise.Zudem war er schon an 3-4 Gegentoren beteiligt, bzw. hatte daran Schuld muss man als Stürmer auch mal schaffen.
http://www.kicker.de/news/fuss…bt-eine-haengepartie.html
Hat wohl die Bielefelder Seuche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!