Ex-Armine Kacper Przybylko

• Congstar Freundschaftswerbung

Lautern wird sich das sicher nicht länger als eine Saiaon angucken. Entweder Kacper trifft dann oder er hat das gleiche Problem wie in Fürth. Klar hätte ich ihn auch gerne zurück, aber er wird auf absehbare Zeit für uns finanziell nicht zu stemmen sein. Er und Klos wären wohl das kongeniale Sturmduo für unsere Mannschaft.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Lautern wird sich das sicher nicht länger als eine Saiaon angucken. Entweder Kacper trifft dann oder er hat das gleiche Problem wie in Fürth. Klar hätte ich ihn auch gerne zurück, aber er wird auf absehbare Zeit für uns finanziell nicht zu stemmen sein. Er und Klos wären wohl das kongeniale Sturmduo für unsere Mannschaft.

Richtig. Wenn man schon liest "Preiswert" dann muss er schon was bieten. Im Winter kommt aus dem Norden ein weiterer Sturmpartner für Berisha - der mal wieder getroffen hat ... Ich sehe die beiden auch als Geniales Sturmduo. Nöthe auf links wäre schon sehr genial.

Was für die einen preiswert, ist für andere nicht zu stemmen. Zeigt, wo wir finanziell im Moment stehen. Eine Ausleihe im Winter halte ich dennoch für nicht unmöglich.

Da bin ich auch voll bei dir. Aber die 400K muss kaiserslautern auch irgendwie rein bekommen ..

• http://www.kicker.de/news/fuss…lkos-flaute-haelt-an.html

vielleicht geht da ja was im Winter. Er sollte mittlerweile gelernt haben, dass er Heimatnähe und Mutterns Hausmannskost zum treffen braucht.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

http://www.kicker.de/news/fuss…lkos-flaute-haelt-an.html

vielleicht geht da ja was im Winter. Er sollte mittlerweile gelernt haben, dass er Heimatnähe und Mutterns Hausmannskost zum treffen braucht.

Tja, leider geht's nicht um Hausmannskost, sondern um Kohle. Ich glaube einfach nicht dran, weil Lautern a) einen ( besseren) Ersatz bräuchte und b) zuviel Kohle aufrufen würde, die wir nicht haben.
    Und der Trainer steht ja scheinbar auch zu ihm.

Bundesligaaufstiege:

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Mit 19 Punkten läuft Lautern bislang den eigenen Ansprüchen hinterher. Dass sie einen jungen Spieler, der in der Regel auch zur ersten Elf gehört, an einen Konkurrenten abgeben, halte ich für ausgeschlossen. Und ohne Vereinsbrille würde ich auch sagen, dass sich Pritsche nun langsam mal bei einem Verein durchbeißen muss. Das Potenzial dazu hat er.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• bei ihm wird früher oder später der knoten platzen, bei uns früher als bei manch anderen Klubs, aber wenn wir lieber 3 bankdrücker verpflichten statt einen Pritsche, dann werden wir auch in Zukunft bei ihm nicht mitbieten können

• Wenn wir jetzt all unser vorhandenes Geld in Pritsche investieren würden (rein hypothetisch!), wären damit unsere Schwachstellen auf Außen und im zentralen offensiven Mittelfeld auch nicht beseitigt! Als 2. Spitze ist Nöthe für mich absolut zweitligatauglich, gegen Leipzig war da auch viel Pech dabei!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Von All habe ich nicht gesprochen, sondern nur von 3 en, samt Gehalt natürlich. Weder Görlitz, noch Jopek und wenn weiterhin nicht eingesetzt auch Affane werden diese Saison auch nur halbwegs so effektiv sein wie nachweislich aus der letzten 2. Ligasaison ein Pritsche, von dem man immerhin wusste , dass er hier und unter Meier funktioniert. Es ist müßig , man hat in gutem Glauben nun mal so entschieden und die Hoffnung stirbt halt zuletzt. Mir wäre die andere Variante lieber gewesen, von Anfang an.

• Ich meine mich zu erinnern das Pritsche einfach zu teuer für uns war. Du kannst Mast mit dem neuen Vertrag mit in diese Reihe stellen, da er ja auch nicht spielt.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Von All habe ich nicht gesprochen, sondern nur von 3 en, samt Gehalt natürlich. Weder Görlitz, noch Jopek und wenn weiterhin nicht eingesetzt auch Affane werden diese Saison auch nur halbwegs so effektiv sein wie nachweislich aus der letzten 2. Ligasaison ein Pritsche, von dem man immerhin wusste , dass er hier und unter Meier funktioniert. Es ist müßig , man hat in gutem Glauben nun mal so entschieden und die Hoffnung stirbt halt zuletzt. Mir wäre die andere Variante lieber gewesen, von Anfang an.

Ich hatte Dich so verstanden, dass Du Dich auf eine Verpflichtung jetzt im Winter bezogst. Sorry, mein Fehler! :nein:

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

• Zitat

Von All habe ich nicht gesprochen, sondern nur von 3 en, samt Gehalt natürlich. Weder Görlitz, noch Jopek und wenn weiterhin nicht eingesetzt auch Affane werden diese Saison auch nur halbwegs so effektiv sein wie nachweislich aus der letzten 2. Ligasaison ein Pritsche, von dem man immerhin wusste , dass er hier und unter Meier funktioniert. Es ist müßig , man hat in gutem Glauben nun mal so entschieden und die Hoffnung stirbt halt zuletzt. Mir wäre die andere Variante lieber gewesen, von Anfang an.

Ich denke wir sollten Arabi nicht für so blöd halten, dass er die Möglichkeiten einer Rückkehr Pritsches nicht abgewogen hat. Wir hatten schlicht und einfach nicht die Kohle dafür eine Ablöse von fast einer halben Million zu zahlen. Das sollte man einfach mal so akzeptieren ohne den Rechenschieber rauszuholen.

Bundesligaaufstiege:

• Ich denke wir sollten Arabi nicht für so blöd halten, dass er die Möglichkeiten einer Rückkehr Pritsches nicht abgewogen hat. Wir hatten schlicht und einfach nicht die Kohle dafür eine Ablöse von fast einer halben Million zu zahlen. Das sollte man einfach mal so akzeptieren ohne den Rechenschieber rauszuholen.

Und dann wäre ja noch die Frage, ob der Spieler unbedingt nur nach Bielefeld gewollt hätte. Sowohl sportlich als auch finanziell ist Arminia ja nun mal eindeutig nur im unteren Drittel anzusetzen.

Für immer Arminia!

• Ich denke wir sollten Arabi nicht für so blöd halten, dass er die Möglichkeiten einer Rückkehr Pritsches nicht abgewogen hat. Wir hatten schlicht und einfach nicht die Kohle dafür eine Ablöse von fast einer halben Million zu zahlen. Das sollte man einfach mal so akzeptieren ohne den Rechenschieber rauszuholen.

Es bleibt uns ja nichts andere übrig...aber ich bin weit davon entfernt Hr. Arabi deswegen für fehlerfrei zu erklären in seiner Abwägung...

• Heute Doppelpack gegen Fürth, damit dürfte sich das Thema Wechsel im Winter erst einmal erledigt haben!

Herzblut ist blau!

• Das war außerhalb dieses Forums mit ziemlicher Sicherheit nie ein Thema.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Das war außerhalb dieses Forums mit ziemlicher Sicherheit nie ein Thema.

Wechsel generell, nicht speziell zu uns.

Herzblut ist blau!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!