Hallenturniere
-
-
... bin ich mir nicht so sicher wenn ich hier so manchen Beitrag lese. Dat mobile Telefon hat mein Chef mir gekauft, privat hab ich gar kein Handy. Dafür gehts ganz gut.
Noch kein Gegentor, klasse.
-
toooor
-
-
Bashkim Renneke mit dem 1:0!
-
Wir stehen deutlich besser als gestern. Hinten dicht und dann der Konter... jedenfalls bis jetzt nicht so ein Gestochere wie Freitag.
-
Auch der Einsatz stimmt endlich! Nicht so ein blutleerer Auftritt vor eigenem Publikum! Geht doch....
-
-
Timing ist alles....
-
yes! 2-1 in letzter Sekunde - so muss es sein!
-
Schönfeld macht den Unterschied. Starke Dribblings und guter Abschluss. Und der Fachkommentar von Thomas Herrmann: "Abwehrspieler Schönfeld".
-
Ja der Abwehrspieler ist mir auch aufgefallen.
Das Turnier macht aber auch echt spaß. Arminia spielt deutlich besser als Freitag und gerade kassiert Aachen gegen Fortuna Köln noch den Ausgleich, obwohl man 9 Sekunden vor Schluß mit 3:1 geführt hat -
Schönfeld macht den Unterschied. Starke Dribblings und guter Abschluss. Und der Fachkommentar von Thomas Herrmann: "Abwehrspieler Schönfeld".
Was Du immer hast...
Wir haben mit einer flachen O-4-0 gespielt. Da ist jeder Spieler zeitgleich erster Stürmer oder eben Verteidiger......Du hast mit deiner Einschätzung zur Leistung von Schönfeld recht, keine Frage.
Das Kommentarurgestein Herrmann zur taktischen Aufstellung aber auch.
-
Hohe 4-0-0.
Das kann ja nix werden. -
Toor
-
Krämer hat reagiert.
System und Spielerwechsel und Tor.Auf jeden Fall wollen die Jungs heute nicht extra laufen.
-
Bin gerade nach Hause gekommen.
Kann jemand mal schreiben wie die Blauen gespielt haben bisher?DANKE!
-
-
Zitat
Bin gerade nach Hause gekommen.
Kann jemand mal schreiben wie die Blauen gespielt haben bisher?DANKE!
2:1 Sieg gegen Frankfurt und 1:1 gegen Fortuna Köln. -
Sidn wir schon durch? Hab die ersten Spiele verpasst...
-
2:1 Sieg gegen Frankfurt und 1:1 gegen Fortuna Köln.Danke!
Hört sich ja gut an. Tabellenführer!!!!!!!!!
Nächstes Spiel gegen Aachen kann ich dann sehen. -
-
In unserer Gruppe haben noch alle Teams Chancen aufs Halbfinale. Also gesichert ist noch nichts!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Und wieder Systemwechsel .
Eine mittlere 0 4 0 mit diagonal vertikaler Raute.....
Das muss einfach für das HF reichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!