Hallenturniere

• Nicht schlecht: Halbfinale!
    2x Rennecke
    1x Appiah
    ungefährdeter 3:0 Sieg

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Einfach mal mitten in unserem Spiel den Wendler und die Geißens über die Lautsprecheranlage interviewen. Mein Gott, was für eine Trashveranstaltung :lol:

• Das war doch ein gelungener Auftritt, auch wenn man sagen muss, dass St. Pauli und Osnabrück ne bessere Qualität hatten.
    Auch gegen Bergheim sollte was machbar sein.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• ... was tut man sich nicht alles für seine Arminia an .....

Halbfinale, sehr schön, aber dieser Sportsender mit seinen selbstherrlichen und oft indiskutablen Moderatoren und den Bohay
    um die anwesenden Super-Promis, Wendler, Geissen, Micaela etc. :wall: macht es einem schwer sich auf die Spiele zu konzentrieren,

Also, Ton abgestellt

:arminia:

Zitat
  • 40 Sekunden vor Schluss den 2:1 Siegtreffer

Finale :bier:

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• ... das einzig gute Tunier und ich muß mit den Kindern Kaffee trinken. Na wenigstens hab ich das Neunmeter-Schießen noch halb mit bekommen. Ja, auch Müller seinen. Aber Patsche war wieder gut drauf, oder. Bin mal gespannt auf die Berichte.

Und jetzt noch schön üben in der Türkei und ohne Verletzungen wieder kommen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Respekt!
    Wir haben das wohl am höchsten verungestaltete Turnier mit einem Intellektfaktor gewonnen der nicht einmal uns zusteht.
    Abseits des sportlichen hat sich dieser Sender wieder mal selber übertroffen.
    A
    rminia im Dschungelcamp könnte man meinen.
    Aber egal,
    Hauptsache Selbstvertrauen getankt.

• So wie ich das mitbekommen habe, handelte es sich hier auch um eine Art "Spendenturnier".
    Das hatte dann wohl zur Folgerung, dass die Spender sich auch präsentieren wollten. Von daher solltet ihr das vielleicht auch so hinnehmen, ihr hättet ja auch jeder Zeit ausmachen können ;)

Aber was solls, Hauptsache Sieger :)

• Das mit dem Spendenturnier habe ich bereits im Vorfeld vernommen, Kyle.
    Im übrigen eine gute Aktion von Podolski. :)

Der übertragenden Sendeanstalt kann man jedoch nur Selbstheilung wünschen.....
    Oder zur Not auch eine OrganSpende der "Herr gib ihnen Hirn" Gesellschaft.

Bei gelungenem "Datentransfer" können die entsprechenden Protagonisten ja anderen Sendern "Implantiert" werden.
    Zur Not auch anders herum.

Wenn all das schiefgeht, bleiben sie eben und kommentieren weiter.........

• Man sollte nicht alles so bierernst nehmen. Es geht nur um Fußball und hier im speziellen um ein Hallenturnier. Für investigativen Journalismus gibts die entsprechenden Medien.

Ich fands unterhaltsam und das Arminia gewonnen hat, war auch schön.

Für immer Arminia!

• Man sollte nicht alles so bierernst nehmen. Es geht nur um Fußball und hier im speziellen um ein Hallenturnier. Für investigativen Journalismus gibts die entsprechenden Medien.

Ich fands unterhaltsam und das Arminia gewonnen hat, war auch schön.

Aber sowas von recht..Meckern geht wenn man unbedingt will

• ... über den netten Tuniererfolg. Das Wenige was ich gesehen habe von Schönfeld und Lorenz hat mir gut gefallen, aber die Wortbeiträge bei Sport 1 sind wirklich oft richtig dämlich.

Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!