NM gerade: Kluge hat ne Prellung, wolln mal hoffen, dass es nichts schlimmeres ist.
Schade, entweder hat der Kluge viel Verletzungspech, oder er ist inzwischen sehr anfällig für Verletzungen.
Ich glaube nicht, dass er noch eine reelle Chance hat in dieser Saison
Hallenturniere
-
-
Hober gefällt mir in der Halle übrigens richtig gut. Körpersprache passt, Technik und Auge auch, mal sehen, wie der sich in den kommenden Jahren entwickelt.
-
yes 4:2
-
-
Renneke 4:2 und keine Minute mehr
-
Tja, wer hätte das nach dem ersten Spiel gedacht? Ich nicht, aber die Ausgebooteten und Invaliden holen den Cup
-
Gewonnen! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mrgreen-dance.gif]
-
Siiiiiiiieeeeeeeggggggggg
4:2 Real Madrid kann kommen -
Gut dass die keinen Bock hatten
-
Die harten Ostwestfalen besiegen die weichen aus Flensburg
-
-
Da ist das Ding. Sportlich kein wert, trotzdem ne schöne Sache. Nehmen wir es als gutes Omen, unter Krämer gabs vorm Aufstieg auch nen Turniersieg in der halle
-
Damit hat es sich ausgezahlt, den Kurzfilm von Heinz Erhardt im NDR zu versäumen.
Wenngleich die Stimmung in der Halle mies zu sein schien. -
Ist doch eine schöne Sache, gerade auch für die jungen Spieler. Ich finde eine solche Truppe für die Halle viel besser, als irgendwelche wichtigen Pfeiler der Mannschaft ins Feuer zu stellen.
-
Nach den ersten 3 Minuten, die Schlimmes befürchten ließen, ein sehr ordentlicher Auftritt, im Finale klar besser. Hauptsache Kluge hat nix Schlimmeres, aber muss man bei ihm ja fast von ausgehen. Aber da haben wir ja nun Ersatz genug.
-
Der Pokal war aber schofelig.
-
Nach den ersten 3 Minuten, die Schlimmes befürchten ließen, ein sehr ordentlicher Auftritt, im Finale klar besser. Hauptsache Kluge hat nix Schlimmeres, aber muss man bei ihm ja fast von ausgehen. Aber da haben wir ja nun Ersatz genug.
Der Tunierverlauf erinnert so ein wenig an die bisherige Saison ( wir brauchen defenitiv nen :ugly: Smilie hier im Forum ) -
-
Einfach nur herrlich dieser Müll, der hier zwischen 18Uhr und 19.15 von LeckerKnoppers und SWB Zecke abgeladen wurde, nachdem das erste Spiel gestern verloren ging.
Muss man sich echt nochmal durchlesen.
Messerscharfe Analysen... -
Einfach nur herrlich dieser Müll, der hier zwischen 18Uhr und 19.15 von LeckerKnoppers und SWB Zecke abgeladen wurde, nachdem das erste Spiel gestern verloren ging.
Messerscharfe Analysen...Danach kam ja auch nicht mehr viel vom Chef-Meier-Basher SWB Zecke, außer ein seichtes Zurückrudern.... Das ist Hallenfussball, wer sich den Dreck freiwillig antut so wie der bemitleidete SPENGER ist selber schuld...
-
Gut dass die keinen Bock hatten
Jetz erst geschnallt habe -
-
Der Tunierverlauf erinnert so ein wenig an die bisherige Saison
Daran musste ich gestern auch denken. Holpriger Start, tolles Ende. Das erste Spiel habe ich zum Glück verpasst. Danach sind unsere Arminen aber zum Glück wieder aufgewacht und haben gekämpft. Viele Tore geschossen und am Ende verdient gewonnen.Seht ihr Padelbirnen, so wird das gemacht
-
Messerscharfe Analysen...Das haben die bestimmt von dir gelernt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!