Hallenturniere
-
-
Wow. Brian behrendt spielt laut Kommentar bei Osnabrück
-
Gaye macht im Tor nun nicht den sichersten Eindruck. Hoffe mal, dass Rehnen gleich wieder drin steht. Gegen Flensburg sollte was gehen und ne schöne Siegprämie täte der chronisch leeren Kasse auch gut.
Genau, der ist noch keine 18 und hat nur darauf gewartet, von Almgänger 72 kritisch beäugt zu werden. Und richtig, ohne die fette Siegprämie wird man die Saison nicht durchfinanziert bekommen.
Almgänger:
Peinlich. Mach' doch einfach noch ein wenig Winterpause. Die wenigsten hier würde es stören.Munter bleiben,
Gruß -
-
Kurz vor unseren nächsten großen Titel, wollte ich mal fragen ob jemand weiß, wieviel Millionen uns die Siegprämie denn in die Kassen spühlen würde?
-
Ich habe was von 0,01 Millionen gehört
-
Was hat mü denn schon wieder an der Hand?
-
-
Wandern diese Siegprämien nicht ohnehin in der Mannschaftskasse?
Der Verein steckt die Antrittsprämie ein, von der aber auch Anreise und Aufenthalt finanziert werden. -
Geiles ding von Staude
-
Schönes Spiel
-
Kino Staude hat getroffen.
-
Die spielen uns ganz schön an die wand
-
So wie meier mitgeht,kriegt er bestimmt die siegprämie
-
-
Dieser staude gefällt mir richtig gut.
-
Der Staude gefällt mir. Ich hoffe er bleibt dran und verletzt sich nicht irgendwie groß.
-
Torschützenkönig
-
Jo klar. Wer kennt denn nicht das geschichtsträchtige Derby von Bielefeld gegen Duisburg?
-
Nord Schrott ist auch mal nen schöner Trikot Sponsor
-
Sieg
Jo klar. Wer kennt denn nicht das geschichtsträchtige Derby von Bielefeld gegen Duisburg?
Wie? Erinnerst du dich nicht an die epischen schlachten zwischen uns und den Duisburgern. Ich meine damals, du weißt schon absolut episches Spiel oder dieses eine Ding da Das war so Legen ..wait for it.. dary
-
-
Nord Schrott ist auch mal nen schöner Trikot Sponsor
Es wird gemunkelt, dass die nächste Saison das Trikot des HSV zieren werden.
-
Haha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!