Im Grunde kann ich mich anschließen. Eigentlich war mehr drin, aufgrund der Torfolge muss man mit dem Punkt am Ende zufrieden sein. Das Spiel durfte man nie im Leben verlieren.
Es bleibt dabei, hinten passieren zuviele Bolzen, gestern wars Appiah, der immerhin mit 2 Vorlagen seine Böcke wieder gut macht, aber das wird nicht immer klappen. Auch waren zwischendurch in der Mitte zuviele Räume für Rzatkowski. Insgesamt hat man durchaus gefällig gespielt und hat sich Möglichkeiten erarbeitet und wirkte wie die bessere Mannschaft. Nur kann man das nicht nutzen, wenn man sich hinten die Dinger selber reinhaut.
Arminia und die Elfmeter, irgendwie (zumindest gefühlt) wird das nicht unsere Disziplin. Mit diesen Gewaltelfmetern habe ich eh so meine Probleme und wenn man so ein Ding dann verhaut, dann muss man sich dafür Kritik gefallen lassen. In der Defensive hat sich Hübener ja scheinbar ggü Savic behauptet, was nicht unbedingt für diesen Transfer spricht, aber vielleicht belehrt man mich da ja noch eines Besseren. Da Achahbar nichtmal auf der Bank war (oder hatte der was?) und mit Feick, Müller und Fießer noch 3 Spieler fehlten, die auch im Bereich des 18er Kaders zu zählen sind, hat sich diese Ausleihe wohl erledigt, was auch die letzte Hoffnung der Sommertransfers beendet. Nicht einer davon hat eingeschlagen, wenn auch durch Verletzungen erschwert.
Bleibt die Hoffnung auf die 3 Winterausleihen. Sahar sehr gefällig, das kann was werden, wenn man ihn sich mit der Truppe einspielen lässt und Przybylko hat sich für Paderborn wohl eindrucksvoll die Startelfchance erspielt. Bei Savic können wir nur hoffen, dass der Last Minute Transfer nicht wieder für taube Nüsse war. Der erste Pauli Standard fand schon wieder einen Abnehmer in der Mitte, Klos ist in den Defensivkopfbällen einfach noch nicht wieder der Alte, da fehlt weiterhin ein Spieler.
Das 2:2 war am Ende sehr wichtig für den Kopf und den Blick auf die Tabelle. Alles bleibt eng zusammen und nach Paderborn kommen die Wochen der Wahrheit, vor allem zu Hause mit Ingolstadt, Aue, Cottbus und Aalen. Der Klassenerhalt muss zu Hause klar gemacht werden und in diesen 4 Spielen sollte man die Punktebasis liegen. Auswärts wirds bei den Gegner alles andere als einfach.