KAAAAAAAACPEEEEEEEEER!!!!
Arminia - St. Pauli
-
-
nyaaaahhh Anschlusstor, das wird eine packende Schlussphase!
Auf geht´s Arminia kämpfen und siegen!
-
Schade, schönes Ding von Appiah
-
-
Rahm kommt für Schütz.
-
3 Miunten Nachspielzeit
-
Jaaaaaa
KP geil
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA PRITSCHE !!!!!!!!!!!!!!!!
-
Appiah Kacper Traumduo!!!!!!!!!!!!
Was für ein geiles Spiel, wie habe ich es vermisst....
-
IS DAS GEIL!!!!!!!
-
-
JAAAAAAAAAAHHHH!!!!!
Wie geil ist das denn???
Aber sowas von verdient! -
letzte ecke für pauli ohoh
-
letzte Ecke
Riese geht und Savic kommt
Schluss.
Wie gut das ich erst unterwegs war und dann die Tore gesehen habe.
Ich habe Riese als sehr stark gesehen und von Schütz kam kaum was. Deshalb war der Wechsel ok, von dem was ich gesehen habe.
Nie aufgegeben und dann die Punkt gemacht durch den Joker KP. Geilo. Schöne da der wieder da ist. Ich konnte ja nur beim Training des FC´s am Decksteiner Weiher sehen.So darf es weitergehen, aber bitte nicht so viele weitere Fehler hinten machen. Wobei man beim zweiten Tor von einem Foul sprach.
Elfmeter an Die Latte, Kopfball an den Pfosten. War schon Pech mit dabei, aber das erste Tor soll auch durch einen Fehler durch Appiah standen sein. Der hat aber diesen Fehler durch 2 starke Flanken wett gemacht.Sk hat den richtigen Riecher gehabt mit der Einwechselung von KP.
Jetzt müssen wir einfach weiter machen und kämpfen in jedem Spiel.
Danke Jungs. -
-
wie geil war das denn jetzt.... KACPER Rückholung hat sich ja jetzt schon gelohnt. Wahnsinn
-
Habe mal ausgeschaltet. Brrrrr
-
Ein echter Bielefelder eben!!!!!!
Appi und Pritsche wie damals Kaltz und Hrubesch
-
-
Hammer! Was für ein geiles Spiel! Selten so packende 90 Minuten gesehen. Und die Arminia wirklich mit unglaublichem Kampfgeist - mit so einer Leistung bleibt Bielefeld in der 2. Liga.
-
Die Niederlage wäre auch alles andere als verdient gewesen. Wir müssen aber unbedingt mehr aus unseren Chancen machen, das war ja kaum auszuhalten.
-
Gute Leistung der Truppe und neben Klos haben wir jetzt einen zweiten Topstürmer im Kader.
-
-
unfassbar
-
Gute Leistung der Truppe und neben Klos haben wir jetzt einen zweiten Topstürmer im Kader.
und ein echter Bielefelder!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!