Arminia - St. Pauli
-
-
Müsste gleich bei Sport 1 kommen
-
Is schon gelaufen..
-
-
Ist schon vorbei, war das erste Spiel, dass Sport1 gezeigt hat.
Bei beiden Aktionen vor unseren Gegentreffern lag Gagelmann durchaus richtig, konnte man laufen lassen, auch wenn es durchaus mal Schiedsrichter gibt, die die Situation vor dem zweiten abpfeifen.Man könnte heute auch sagen: Appiah - Appiah 2-2
Er muss beide Gegentreffer auf seine Kappe nehmen, bereitet Kacpers Treffer aber auch beide Male super vor.Was die Ballverluste angeht, ich fand, dass dies gerade in der ersten halben Stunde heute deutlich besser war, als zuletzt.
Mit dem Rückstand ist dann aber auch wieder der Schlendrian zurückgekehrt.
Beide Sechser werden heute wieder eine schwache Passquote haben, vor allem Schütz.
Sobald das Spiel richtig schnell wird, häufen sich bei ihm diese leichten Fehler im Kurzpassspiel.
Sofern sich da Alternativen aufdrängen sollten (Savic, Fießer), gerät sein Stammplatz auch mal so langsam in Gefahr. -
Grad nochmal auf Sport1 gesehen.
Also perfekter wie die Flanke zum 2-2 geht eigentlich nicht mehr. Die hat wirklich haargenau gepasst. -
-
Was für ein schöner Start in die zweite Saisonhälfte! Die Leistung wäre auch ohne den Ausgleich absolut ansprechend gewesen. Wenn wir das Level halten können, dann werden wir nicht absteigen. Trotzdem umso schöner, dass die Mannschaft sich belohnt hat. Für die neuen Spieler war das ein guter Vorgeschmack auf das, was sie hier in bei uns erwartet.
Insgesamt fand ich unsere Defensive heute leicht verbessert. Die Ballverluste bewerte ich ähnlich wie Richie. Das wird sich ohne neues Personal nicht unbedingt abstellen lassen.
Krämer hatte eben im DSF übrigens gesagt, dass man schon überlegt hatte, Kacper von Beginn an zu bringen, aber er wollte die Formation nicht ändern. Trotzdem gut, dass man jetzt eine Alternative mehr hat. Sahers Leistung fand ich durchwachsen, aber insgesamt wird er wohl eine Verstärkung für die Rückrunde.
-
Wenn ich mir jetzt so unseren Kader anschaue, dann könnten Standardsituationen (ohne Elfer ) in den nächsten Wochen noch sehr wichtig und (für uns) entscheidend für den nicht-abstieg sein!
Sollte Savic Stammspieler werden, dann hätten wir auf einmal sogar mehrere große und kopfballstarke Spieler vorne drin: Hornig, Klos, Savic, Kacper und dann noch Rahn. Dazu dann noch einen Spieler, der weiß wie man Freistöße schießt und Einwürfe durchführt - Klingt super!Hoffen wir, dass uns das gerade in der Luft mehr Sicherheit und Räume bringt.
-
Spielbericht in der Mopo. Etwas einseitig, aber lustig wie unsere Doppelspitze vom Gegner gesehen wird(unterer Abschnitt)
-
-
Tolles Spiel! Denke, dass Unentschieden geht in Ordnung!
Eine Sache brennt mir aber noch auf der Seele, weil ich es in über 20Jahren so noch nicht erlebt habe:
Ich durfte heute zweifelshaft wiedermal Zeuge werden, wie die Ordner in Block 3 ziemlich überfordert sind (das ist allerdings nichts neues) und wie asozial sich manche der Leute des eigenen Fanlager untereinander verhalten und benehmen!
10 Min vor Ende Halbzeit wollten wir zu dritt den Block verlassen, um abzulassen und aufzufüllen - mein Kumpel hat ne leichte Gehbehinderung, daher bin ich mitgegangen. Auf der Mitte wurde uns konsequent der Weg nach unten versperrt, so dass es nicht möglich war, nach unten zu gehen. Da noch ein paar andere Leute eingereiht waren und von hinten gedrängelt wurde, hatte mein Kumpel massive Probleme sich auf den Beinen zu halten. Auf Rufe oder die Bitte, mal Platz zu machen, wurde nicht reagiert oder der Stinkefinger gezeigt...
Um es zu verkürzen: es wurde kein Platz gemacht, es wurde übelst gepöbelt und sogar mit Schläge gedroht! "Verpisst euch hier-wir wollen Fussball sehen!" usw. Um das ganze nicht in ne handfeste Keilerei ausarten zu lassen und die
"Mit - 50er- mit Anhang (die auch fröhlich mitgepöbelt haben)" weiter Fussball gucken zu lassen, ham wir uns mit nem Riesenumweg aus dem Block gekämpft.....die Ordner, die an der Treppe zum Aufgang standen, ham sich schön verpisst und einfach mal gar nichts gemacht! Auch auf kurzen Hinweis darauf wurde mal nur mit den Schultern gezuckt!...sowas kotzt mich mega an und ich hab null Verständnis dafür, dass einige Leute es nicht schaffen, mal nen Schritt zur Seite zu machen...gerade im Ausgangsbereich ist ne hohe Fluktution...auch wenn es schön ist am Geländer zu lehnen!
Sollte einer dieser Idioten hier mitlesen und sich angesprochen fühlen: Beim nächsten Mal sollte man nicht soviel Rücksicht erwarten! Das kann ich garantieren!!!
-
Ich habe noch nie die Leute verstanden, die während des Spiels unbedingt den Block verlassen müssen, nur um schneller "nachtanken" zu können.
Wer unbedingt saufen muß, kann das zuhause vorm Fernseher bequemer haben
.
Alle anderen wollen das Spiel erleben und andere Dinge in der Halbzeit erledigen ... -
Is schon gelaufen..
Heute wieder Höchststrafe: Bericht von J. Dahlmann, damit Schülerzeitungsniveau! War das ein Fußballbericht oder hat er sich die ganze Zeit an den drei blonden Tussen aufgegeilt? Was für eine bescheidene Berichterstattung.
Ansonsten, schöne Stimmung und mehr als gerechte Punkteteilung zum Schluß. Wir haben uns heute letztendlich selbst besiegt. Wenn Hübi den Elfer reingetreten hätte, glaube ich hätten wir drei Punkte mitgenommen. So toll war Pauli nicht nur leider sehr effektiv.
Nach dem 0:2 muß man mit dem einen Punkt zufrieden sein. Klasse Kampf. Bitte nächste WE wiederholen. Kölle vs. SCP war ziemlich übel. Zumindest, was die auf dem DSF gezeigt haben. -
Ich habe noch nie die Leute verstanden, die während des Spiels unbedingt den Block verlassen müssen, nur um schneller "nachtanken" zu können.
Wer unbedingt saufen muß, kann das zuhause vorm Fernseher bequemer haben
.
Alle anderen wollen das Spiel erleben und andere Dinge in der Halbzeit erledigen ......Du scheinst einiges nicht zu verstehn!
1. Wer redet von hier Saufen und was hat das mit der beschriebenen Situation zu tun?!
2. Wenn ich den Block zum Pinkeln verlassen, hol ich mir auf einem Weg gleich auch was neues zu trinken...ein Weg weniger, wo Leute rum nöhlen, weil man so stört.
3. Es sollte zu jedem Zeitpunkt und vor allem für jeden möglich sein den Block zu verlassen. So ist das halt im Stehbereich, da ist man auf Rücksicht angewiesen und sollte auch im Gegenzug welche walten lassen!...wer es nicht schafft seinen Arsch für zwei Mikrosekunden von Geländer zu bewegen und anderen Leuten damit den Durchgang zu verwehren, kann es vorm Ferseher bequemer haben und sollte das auch...das Gepöbel und eine Fastschlägerei ist umso lächerlicher...
Das es sich dazu noch um jemanden handelt,der darauf angewiesen ist, weil er ein Handicap hat, steht auf einem anderen Blatt...
Zum Thema Ordner und Kontrolle sollte man dazu mal überlegen, ob es überhaupt sinnvoll ist noch irgendwas zu kontrollieren, wenn ich sehe, dass ne Handvoll Leute aus dem Sitzplatzbereich in den Steher wechseln...und nicht mal ne Karte vorzeigen( warum auch immer).
Das solls auch zu dem Thema sein...
Nacht!
-
Mal was anderes, ich wollte mir den Podcast auf Radiobielefeld anhören, aber anscheinend kommt mein Lap Top nicht mit deren neuem System klar?! Brauch man da irgendein besonderes Plugin oder wieso startet der doofe Player nicht?
-
Zitat
Mal was anderes, ich wollte mir den Podcast auf Radiobielefeld anhören, aber anscheinend kommt mein Lap Top nicht mit deren neuem System klar?! Brauch man da irgendein besonderes Plugin oder wieso startet der doofe Player nicht?
Bei mir lief der Podcast auf meinem Tablet und Handy ganz normal ohne Probleme.
-
-
Mal was anderes, ich wollte mir den Podcast auf Radiobielefeld anhören, aber anscheinend kommt mein Lap Top nicht mit deren neuem System klar?! Brauch man da irgendein besonderes Plugin oder wieso startet der doofe Player nicht?
Bei mir läuft es (Google Chrome ohne Plugins), allerdings steigt meine CPU-Auslastung dort beim Abspielen auf 100%
Hier aber gibt es den Podcast auch als simple Mp3-Datei: http://www.radiobielefeld.de/f…odcast-pauli-09.02.14.mp3
-
Danke!
-
Jetzt im NDR
-
-
Ein klasse Spiel und am Ende ein verdienter Punkt.
Manko bleibt weiterhin das Defensivverhalten. Zwischen Mittellinie und unserem Strafraum konnten sich die St. Paulianer viel zu frei bewegen. Schütz und Riese mit Schwierigkeiten in die Zweikämpfe zu kommen. Von den Ankündigungen, dass man in der Zone energisch dazwischen gehen will, hatte ich mir etwas mehr erwartet. Bei Standards war mehr Sicherheit da, wobei die richtigen Nagelproben noch kommen werden, was das anbetrifft. Pauli hat es dann doch eher spielerisch versucht.
Das Offensivspiel war hingegen gut, dazu Kampf und Leidenschaft bis zur letzten Sekunde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!