Aue 3:0 ..
-
-
Aue 3:0 ..
Au man, ds ist ein Brett
-
Au man, ds ist ein Brett
Union 1:0 gegen den FSV... So ist Aue atm 10ter mit 28 Punkten, wir 16ter... Aalen 15ter - aber die spielen ja noch...
Sprich wir sollten tunlichst gewinnen. -
-
Die Sky Trulla nervt aber auch mal wieder.. was die für nen Mist redet.. kein schlechtes Spiel haha.. viel langweiliger geht es ja kaum..
Als neutraler Beobachter hätte ich mein Abo gekündigt -
Fazit nach 45 Minuten:
Unsere Ecken und Standarts ohne Lorenz sind ein Graus. -
Das ist viel zu wenig. Freistöße und ecken grausam. Was trainieren wir da?
-
-
Immerhin kein Gegentor, das kann man erstmal positiv festhalten!
-
Das war einfach viel zu wenig.
Hinten steht jetzt mal die Null, aber noch vorne geht gar nichts.
Ein Unentschieden reicht nicht.
Da muss in Halbzeit 2 mehr kommen. -
vielleicht sollte man Steve mal stecken das Rahn maximal im Zentrum was ist, Fußballspielen ist nicht sein Ding, die Passgenauigkeit...OH je. Zum Glück ist Feick auf jeder Position gleich bescheiden, da ist ne Konstante drin
Diese Mannschaft ist einfach extrem limitiert. Wenn Krämer in der zweiten Halbzeit nicht wieder viel zu spät umstellt , dann hat er seine eigene Realität. Sahar kann nur Flügel, Rahn ist kein Fussballer. Würde Achahbar Mitte oder links, Sahar rechts und Müller zentral...auf Unentschieden spielen ist Mist, bringt kaum was voran und ist gefährlich -
Als neutraler Beobachter hätte ich mein Abo gekündigtFeick hat ihr ja auch gut gefallen. Wenn die das Spiel gut und spanend finde, frage ich mich was die sonst so schaut. Curling!?
Spielerisch kann man heute sicherlich keine großen Ansprüche stellen, aber dann muss wenigstens bei den Ecken und Freistößen mehr kommen. Das Ding von Schütz eben aus halblinker Position. Halbhoch.. wieso schießt man so ein Ding halbhoch? Es ist echt nur schwer auszuhalten..
-
An dem Spiel ist so vieles schlecht, dass man garnicht weiss, wo man Anfangen soll.
Bisher ist das leider zu wenig um für den Sieg in Frage zu kommen. Zum Glück kriegt Ingolstadt auch noch nicht so viel gebacken.Der Schiedsrichter hat, vorsichtig formuliert, heute auch nicht seinen besten Tag. Der liegt so manches mal falsch. Und das nicht nur gegen uns.
Ich hoffe Krämer erkennt, dass wir FRÜH wechseln müssen (am besten gleich in der HZ) und bringt Achim!
-
Ich hoffe Krämer erkennt, dass wir FRÜH wechseln müssen (am besten gleich in der HZ) und bringt Achim!Das wäre wünschenswert.
Wenn man aber mal zurückschaut, dann ist das eher unwahrscheinlich.
Der kommt erst in der 70-75 Minute -
-
Die Sky Dame, die nicht müde wird zu betonen das es ein gutes Spiel ist
http://de.wikipedia.org/wiki/Christina_Graf -
Wenn wir die Kiste heute verlieren würd mich das auch nicht wundern..
-
Da spielt aber auch Not gegen Elend... Ingolstadt ist auch nicht besser und Arminia bekommt keinen gescheiten Aufbau hin... Alles wahrlos nach vorne
-
-
-
So schnell geht das...
-
Leck mich am arsch man!!!
-
Dritte Liga, wir kommen...
-
Tja können uns so langsam hinter Cottbus einreihen! Das ist gar nix! Da spielt man zuhause gegen den Abstieg und dann sone Leistung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!