Laut Aussage von Krämer kommen die drei Verletzen Achahbar, Müller und Jerat nicht für die Startelf in Frage. Ist doch auch sinnvoll, da deren Kräfte eh nicht für 90 Minuten reichen.
-
-
... glaube aber das der Trainer doch nicht alle Aufstellungsdetails vorab über die Presse heraus posaunt. Wenigstens die Hoffnung einer Überraschung wie einst mit Hornig als MS will ich doch nicht ganz aufgeben.
Ach so, ich wohne nah dran gehe aber auch gleich los. Nicht das noch einer denkt das ich nach der PB-Schlappe kneife, dafür habe ich in 47 Jahren Arminia schon genug Nackenschläge erlebt. Deshalb ist mein 17jähriger Neffe nach der letzten Auswätsenttäuschung auch entschuldigt, wird schon wieder Kolja!
-
So, dann hoffe ich mal, dass ich trockenen Fusses an der Alm ankomme. Bin mal gespannt, ob Krämer uns alle überrascht oder ob er wirklich so berechenbar ist, wie wir hier vermuten ...
-
-
Keine HD Option für unser Spiel? (Nein - ich kann mir keine auswärtsfahrt leisten) Bitte bitte siegen heute!!!
-
So, dann hoffe ich mal, dass ich trockenen Fusses an der Alm ankomme. Bin mal gespannt, ob Krämer uns alle überrascht oder ob er wirklich so berechenbar ist, wie wir hier vermuten ...
Ist er! Wenn er den Schmidt mal bringen würde.. Manchmal vermisse ich Ernst, der hat sich wenigstens mal was getraut!
-
Rahn in der Startelf???
-
-
Laut kicker kommen:
Kacper
Savic
Rahn
Salger -
Platins - Salger, Hornig, Hübener, Appiah - Schütz, Savic, Rahn, Sahar, Feick - Przybylko
laut fb-seite
-
Platins - Salger, Hornig, Hübener, Appiah - Schütz, Savic, Rahn, Sahar, Feick - Przybylko
laut fb-seite
Stevie hat se nich alle
-
-
Stevie hat se nich alle
Also im Osten (Westfalens) nix neues... Feick auf Lorenz Position, Rahn für Schönfeld, Savic für Riese, Pritsche für Klos. Wir werden sehen!
-
Hat jemand einen Strom für mich? Meine Quellen versagen heute leider
-
Ehm.. was ne Aufstellung.. ich bin leicht entsetzt.. na mal sehen..
-
-
Ich bräuchte auch Abhilfe, bei meiner Quelle kommt nur LaLiga
-
Ich bräuchte auch Abhilfe, bei meiner Quelle kommt nur LaLiga
PN
-
-
-
Ich bräuchte auch eine PN
-
Sonst wurde ja immer gemeckert, dass Krämer zu spät wechselt
-
Hornig raus, Burmeister rein... Toll...
-
-
Hornig raus, Burmeister rein... Toll...
wird ja immer besser
-
ich bin auch trocken... danke schon mal für strom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!