Shit ohne Hornig, hoffentlich geht das gut.
Sahar Totalausfall bisher mit ganz gefährlichen Ballverlusten. Spielt Rahn mit ?
Shit ohne Hornig, hoffentlich geht das gut.
Sahar Totalausfall bisher mit ganz gefährlichen Ballverlusten. Spielt Rahn mit ?
hat viell. jemand etwas Strom für mich ?
Aue führt schon 1:0 in Cottbus
wieder so ein Freistoß am 16er...
Danke an Andreas und den Roten Bullen!
SCHADE Hübi
Was ein Strahl von Hübi! Leider nicht drin...
Aber weiter so!
2:0 Aue gg Cottbus
2:0 Aue gg Cottbus
Platz 18 ist vergeben...
Es sind mal wieder viel zu viel Fouls im Spiel.
Die Außen sind bisher ein graus! Rahn noch gar nicht zusehen, Appiah überläuft ihn einfach!
Es kommt zu wenig. Vorne keine Torchancen. Also vernünftige. Da muss mehr gehen.
Also ich meine, dass Savic deutlich reaktions- und antrittsschneller ist als unsere anderen Abwehrrecken. Ich würde ihn gerne das nächste Spiel von Beginn an in der IV sehen..
Irgendwann geht wieder so'n Freistoß rein..immer diese fouls am Strafraum..grr
wird aber auch wieder jeder zweikampf von dem idioten abgepfiffen wie in paderborn nervt langsam
vielleicht sollte man Steve mal stecken das Rahn maximal im Zentrum was ist, Fußballspielen ist nicht sein Ding, die Passgenauigkeit...OH je. Zum Glück ist Feick auf jeder Position gleich bescheiden, da ist ne Konstante drin
Die Sky Trulla nervt aber auch mal wieder.. was die für nen Mist redet.. kein schlechtes Spiel haha.. viel langweiliger geht es ja kaum..
10 Fouls in 37min... einfach zuviel.
Schiri ist aber echt auch mistig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!