Mit dem Abwehrverhalten und der Fehlpassquote hat man in Liga 2 nichts verloren.
-
-
Burmeister steht völlig neben sich.
der gehört ausgewechselt -
Wir wollen euch Kämpfen sehn - oha der Capo hat mal was sinnvolles angestimmt
-
Mein Glaube an Krämer ist weg! Die Aufstellungen und Wechsel sind einfach grausam und unwissend
-
blutleere Truppe . . .
-
Hat Rahn eigentlich heute schon einmal was gezeigt?
-
-
Schon Pfiffe von den Rängen gegen unsere Kicker, verständlich. Mangelnden Einsatz kann man der Truppe nicht vorwerfen, aber insgesamt wirkt das heute total planlos. Dabei sind die Schanzer nun wirklich keine Übermannschaft, wir werden derzeit mit einfachsten Mitteln geschlagen, einfach zum ...
-
Ist ja noch ne halbe Stunde...da stossen wir sicher den bock um..haha..oder verlieren 0-3
-
ja, das Krämer ihn mag, sonst würde er nicht spielen -
Ist ja noch ne halbe Stunde...da stossen wir sicher den bock um..haha..oder verlieren 0-3
Ne selbst COT hat 1ne Bude gemacht
-
Ich hatte mir ja vorgenommen, nicht negativ zu schreiben. Aber das was da Heute abgeht (zu Haues gegen einen Mitkonkurrenten gegen den Abstieg) hat weder was mit Beton noch Offensivfußball zu tun. Das zeugt alles von extremer Ratlosigkeit.
Ich hoffe wir kriegen noch mal die Kurve -
ja, gegen den Ball und gerade die ecke rausgeholt mit dem ball weniger
-
Ich freue mich schon auf die Relegation gegen Red Bull
-
Ich freue mich schon auf die Relegation gegen Red Bull
Optimist!
-
Von mir aus kann man den Krämer entlassen. Ich liebe ihn zwar genauso wie Ihr, aber wenn es so stetig bergab geht, ist ein Trainerwechsel häufig das Einzige, was hilft!
Auf jeden Fall gehöre ich nicht zu der "mit dem gehen wir auch in Liga 3"-Fraktion!
-
Also mit der Leistung bisher würden wir sogar gegen Cottbus verlieren.
-
Unter diesen vortaussetzungen holen wir kein punkt mehr.
-
Dazu müsste man ja 16. Werden...
-
-
Also mit der Leistung bisher würden wir sogar gegen Cottbus verlieren.
Genau das glaube ich im Moment auch.
Cottbus gewinnt in der Rückrunde 1 Spiel und zwar gegen uns.@ royn für die Relegation müssten wir aber erst einmal 16. werden!
-
Kann doch nicht wahr sein das der Rahn immernoch auf dem Feld steht , der bringt doch schon seit einem Jahr keine Leistung mehr & n Schmidt steht nichtmal im Kader
Sahar raus für Achahbar - Unglaublich !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!