-
-
Weder Mannschaft noch Trainer haben etwas in der 2ten Liga zu suchen.
Wer meint, mit 30 Millionen Schulden (und den damit verbundenen Einschränkungen) zweitligatauglich und wettbewerbsfähig zu sein, ist eh nicht ganz sauber in der Birne.Der Verein hätte mal den "Aachener Weg" versuchen sollen. Die sind mittlerweile schuldenfrei und können in aller Ruhe einen neuen Anlauf starten.
-
und rahn bleibt aufm feld
langsam bekomm ich die hasskappe kerl -
Hübener, Schütz, Rahn, Burmeister - in dieser Form nicht zweitligatauglich.
-
Appiah läuft sich auf der rechten Seite einen Wolf, das kann es doch so auch nicht sein. Nun mal sehen ob mit Achahbar noch etwas geht, mit einem Punkt wäre ich derweil zufrieden, aber woher nehmen und nicht stehlen?!
-
Das ist einfach lächerlich.
So langsam zweifel auch ich an Krämer. -
-
Ein Punkt ist zu wenig..aber vielleicht spielt Schrottbus noch remis...
-
Unfassbar schlecht...wir sind nur nicht letzter, weil Cotzbus noch unfassbar schlechter ist!
Oh gott Rahn, da hat ja meine Großmutter mit Rollator nen schnelleren antritt!!!
-
Das ganze ist völlig planlos was wir da veranstalten.. aber wirklich völlig..
Um mal was positives zu sagen: Mir gefällt Savic ganz gut. Er lässt jedenfalls eine gewisse Klasse vermuten.
Ziemlich sehr gut von Salger.
-
-
Wow Cottbus macht gerade das 2:3 die bäumen sich nochmal auf
-
Die Frage ist ja überhaupt , kann man sich nen neuen Trainer leisten ?
-
Klares Foul doch an Achahbar. Von hinten rein, Ball nicht berührt. Wer auch immer da gerade in das kleine Gerangel geriet, hätte sich mal einfach fallen lassen sollen..
-
Und wenn ja-welchen?
-
Wieso spielt der Achahbar so selten? Da ist doch ein Klassenunterschied, was die Ballführung betrifft, zu sehen!
-
In 180 min. nicht eine vernünftige Torchance. Dann diese flanken. Man ist das grausam
-
& nach Abpfiff werden die Jungs auch noch mit Applaus verabschiedet ! ich seh das schon kommen
-
Rahn der Flankengott
-
Spielerisch war es vorher deutlich besser? Echt? :o
-
-
Ok, ich bin mal der Erste: Krämer raus!
-
Spielerisch war es vorher deutlich besser? Echt? :o
Klar.Weil Ingolstadt vor dem Tor mehr Ballbesitz hatte.Da sind unsere lächerlichen Ballverluste nicht so aufgefallen.
EDIT: Da isses.Das 0:2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!