Krämer raus ist auch quatsch...ist doch kein Geld für'n neuen da
-
-
Sooooooooooooo.... Jetzt heißt es überlegen wie wir mit unserer Arminia weitermachen wollen!
-
Die kriegen ja mal gar nix hin in der Abwehr
-
-
Rahn bester Mann auf dem Platz , noch besser ist nur der , der ihn immer wieder aufstellt...
-
das war es dann, ich schalte ab. Ciao folks!
-
-
und genau das ding ging wieder voll auf die kappe von krämer, was rahn da wieder macht ist unterirdisch.
wie kann man sowas in 80 min nicht sehen das der total uberfordert ist -
Rahn sollte nichtmal mehr im Kader für die Restliche Saison stehen - PEINLICH
-
Ich würde es übrigens als Interimstrainer schon für 500€/Woche machen.
-
Idioten...ich mach jetzt aus..
-
Ich glaube nicht, dass ein anderer Trainer da mehr rausholen kann. 0 : 2; das war's. Alles so schade und ich hatte mich schon so auf Hamburg gefreut.
-
WIR habn die Schnauze voll !!!
-
Damit haben wir wieder unseren Durchschnitt
2 Gegentore pro Spiel
-
Taktisch und personell war Krämer immer schon fragwürdig, aber ein geiler Motivator. Aber wenn ich lahmenden Gäule so sehe, kommt da von Krämer auch nicht mehr viel...
-
Ui, da war schon der erste "Krämer raus!"-Ruf im Stadion
-
Effektiv hatten wir 1 Torschuss! Den von einem IV aus 25 metern.... Oh man!
-
das war Rahns letztes Spiel von Anfang an... aber das schlimme, er ist bei weitem nicht der einzige schlechte heute in der Truppe
-
Das kann ja was werden gegen Fortuna - dat schönste wird die Zugfahrt
-
-
das war Rahns letztes Spiel von Anfang an...
Sei dir da mal nicht zu sicher.... -
0 Torschüsse in Hälfte 2, kein Konzept, kein Plan und vor allem, die Standards sind grauenhaft. Wenn Liga 2 noch gehalten werden soll muss Steve wohl gehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!