Hummels kann vorne genauso wenig wie hinten
-
-
Eine in allen Belangen vollkommen unmotivierte und peinliche Vorstellung. Die haben doch die Pfanne heiss !!
-
Mich nervt mal wieder dieses ewige kurzpassfestival. Da geht ja kaum mal einer 1 gegen 1. Müller wird schon einen reineiern
Gott sei Dank, noch jemand, dem das auf die Nerven geht. Man stirbt in Schönheit. Flanken werden nicht gespielt, weil natürlich auch niemand da ist, der sie verwerten kann. Aber auch aus der zweiten Reihe kein Abschluss
Da ist die Führung der Iren nicht mal komplett unverdient. -
-
Der Reporter kann auch nicht rechnen. Aktuell sind wir sehrwohl qualifiziert.
-
Da fehlt dann mal jemand wie gomez. Es fehlt da aber auch irgendwie nen richtiger leader in der Mannschaft
-
Da fehlt dann mal jemand wie gomez. Es fehlt da aber auch irgendwie nen richtiger leader in der Mannschaft
Die gesamte Qualifikation ist ein einziges Gerumpel. Ich wüsste nicht, wer das kurzfristig abstellen sollte.
-
Nicht mal Müller trifft. Wird nichts heute
-
Müller den macht sonst um 3 uhr nachts mit binde aufn augen
-
Neuer diese Wurst bringt mich auf die Palme
-
-
Ich wollte damit sagen, dass mir da auch mal nen richtiger Mittelstürmer fehlt,der auch mal ne Flanke verwerten kann und nicht auch noch nen weiteren Querpass spielt
-
Ich glaub, das ar es für heute. Wenn selbst Müller solche Dinger nicht macht
-
Quatsch, es fehlt einfach am Druck. Denn an der Qualifikation zweifelt doch niemand. Und die überzeugenden Spiele in der Quali der letzten 30 Jahre
kannst du doch an einer Hand abzählen. -
Boateng der wahnsinn.
-
Die gesamte Qualifikation ist ein einziges Gerumpel. Ich wüsste nicht, wer das kurzfristig abstellen sollte.
Warum auch, nächstes Jahr in Frankreich interessiert das doch keine Sau mehr.
-
Dafür muss man ne woche auf arminia verzichten
-
-
Schöne Schwalbe !
-
Und immer wieder dürfen dieselben Luschen spielen. Wann nimmt der Bundesjögi endlich seinen Hut?
-
Ich wollte damit sagen, dass mir da auch mal nen richtiger Mittelstürmer fehlt,der auch mal ne Flanke verwerten kann und nicht auch noch nen weiteren Querpass spielt
Fabian Klos for DFB-Elf
-
Das Gute ist dass wir, da Irland noch gegen Polen spielt, trotzdem qualifiziert sind.
Edit: Ok, Polen hat noch ausgeglichen Platz 1 19 Punkte, Platz 2 und 3 18.
-
Sei den Iren gegönnt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!