Ich halte es für etwas übertrieben, jetzt auf die WM zurückzugreifen. Selbst Deutschland war ja bis zum Halbfinale alles andere als überragend im Turnier unterwegs.
Und trotz aller Probleme, die Qualität der Holländer müsste eigentlich ausreichen um Länder wie Island, Tschechien oder die Türkei hinter sich zu lassen. Das sind ja in Europa nun auch bei weitem keine Topmannschaften.
-
-
Wir sind aber auch eine Turniermannschaft
Prinzipiell hast Du natürlich Recht - Letztendlich scheint es momentan zumindest an den großen Individualisten zu mangeln bei den Oranje - Auch wenn die früher nur spärlich Titel eingesammelt haben
-
Den Müller von Bayern würd ich ja fast gegen unseren Mü(ller) eintauschen
-
-
1:1.
Ein klein wenig freue ich mich ja für die Schotten.Sind mir irgendwie sympatisch.
Habe damals im beim Old Firm auch nur gute Erfahrungen gemacht.
-
Boargh was geht mir der Neuer auf den Piss.
-
Den Müller von Bayern würd ich ja fast gegen unseren Mü(ller) eintauschen
upssiii 1:1Auch wenn wir unsern Müller für Sauerbier anbieten und Gerry 100 Mille lockermacht, wirds nix, frag nach bei Manu
Der macht immer die komischen Dinger rein 1:2
-
Naja, ManU ist ja auch nicht son Traditionsverein wie der DSC
Wir sind Heute aber auch eher Querpass-Weltmeister....
-
Es müllert
-
So nen Riecher hatte der Gerd Mü(ller) aber noch nicht mal.
-
-
Neuer hat wohl nicht seinen besten Tag.
-
Interessante erste HZ
-
Ist das ne Bratwurst im Tor..
-
Der Can hat mir gegen Polen schon nicht so gefallen und auch heute an beiden Toren beteiligt (vor der Ecke zum 2:2 war seine Seite wieder völlig offen). Dagegen macht das der Hector auf links unspektakulär aber sehr solide.
-
Wenn Müller Form und Fitness hält, wird er Kloses Rekorde irgendwann zwangsläufig übertreffen. Der macht ja aus nix Tore.
Aber wenn man dem Gegner schon die Tore schenkt, dann muss man das ja auch irgendwie ausgleichen.
Erst der völlig überflüssige Freistoß, der eigentlich schon ein Elfer war und was Neuer mit der albernen 2-Mann-Mauer bezwecken wollte, wird er höchstens selber wissen. Dass er diesen Freistoß-Roller dann Hummels noch an die Haxen haut, krönt es nur.
Wenn Neuer da 4 Mann hinstellt, passiert gar nichts.
Aber ich bin schon ruhig, wir haben ja den "weltbesten Torhüter" zwische unseren Pfosten stehen. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_heilig.gif]Und zack es bleibt dabei: Vorne hui - hinten pfui.
-
Warum Gündogan aber nicht einfach mal kurz ins Toraus geht?
-
-
Gegen Polen Arminias Passsicherheit und gegen die Schotten wieder schwach in der Defensive.
-
Mal kucken wie lange die Führung diesmal hält
-
Can und Neuer sorgen bestimmt für das schnelle 3:3
-
Mit Hummels, Kroos und Özil haben wir heute
die personifizierte Unmotiviertheit auf dem Platz.
Meine Fresse... -
Sind Schottland die Plätze anderes gebaut oder warum kicken die die Kugel laufend ins aus ohne Not?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!