-
-
Glaub ich muss doch noch nen bier aufmachen
-
Immer direkt auf den Torwart. Der muss gar nichts mehr machen. Nur darstehen.
-
-
Warum auch immer der RTL Seppel sich am Spiel
aufgeilt, ich finde unsere Leistung absolut lächerlich ! -
Lukas Podolski
-
Polen führt 2:1
-
Ich finde das Spiel schon durchaus gut, eben weil man auch mal schneller in die Tiefe spielt und auch schneller abschließt.
Wenn da natürlich niemand in der Lage ist nen Tor zu machen, wirds wieder unnötig schwer. Macht Reus das 1:0, fallen auch schnell weitere Tore.
So kann es auch in diesem Spiel passieren, dass man sich hinten einen einfängt...
Ich möchte jetzt bald Schweinsteiger auf dem Platz sehen und auch mal Volland bringen. Ich krieg ja nicht viel von Hoffenheim und der U21 mit, aber immer wenn ich Volland sehe, spielt der sehr gut und ist auch sehr souverän beim Ausnutzen von Chancen
-
Schönwetterfußball ohne jede Effektivität, wo ist die Siegermentalität ?
Reus, Kroos, Schürrle, ein Schatten ihrer selbst. -
Wir spielen gut, haben aber einfach nicht den Goalgetter, der wie Lewandowski das Ding dann mal rein macht. Von Schürrle nix zu sehen und Reus vergibt die Megachancen reihenweise. Fällt der erste Treffer, fallen die Georgier auseinander. Tippe noch auf ein klares 4:0.
-
Ich würde reus schießen lassen
-
Dann muss es haltn elfer richten
-
Unglaublich
-
Dämlich hoch tausend
-
Hahahaaaaa, was ne Trümmertruppe. Wo spielen wir denn gut ??
-
Peinlich peinlich
-
-
Totale Unfähigkeit. Hoffentlich gewinnt Georgien. Dieses rumgedamel vorm Tor kann man nicht angucken. Hummels wieder schön beteiligt am Ausgleich.
-
Aber jetzt mal ehrlich. Deine Meinung stand doch schon vor dem Spiel fest oder? Bei nem 10:0 wärst du auch nur am meckern?
-
Zitat
Hahahaaaaa, was ne Trümmertruppe. Wo spielen wir denn gut ??
Die erste HZ war nicht schlecht. Im Moment wirds langsam peinlich. Der Gegentreffer hat Wirkung.
-
-
Aber jetzt mal ehrlich. Deine Meinung stand doch schon vor dem Spiel fest oder? Bei nem 10:0 wärst du auch nur am meckern?
Jetzt mal echt ehrlich, unsere Leistung ist eine Unverschämtheit.
SO haben wir die Qualifikation in dieser "Monstergruppe" absolut
nicht verdient. -
Sind die bescheuert?????
Das war nen elfer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!