Ich habe mal einen neuen Thread zu den Geschehnissen von gestern Abend eröffnet:
-
-
Ich habe mal einen neuen Thread zu den Geschehnissen von gestern Abend eröffnet:
Vielen Dank, hätte ich auch drauf kommen können. -
"Sie Sicherheitsvorkehrungen sind verschärft worden. Jeder Zuschauer muss sich einer Leibesvisitation unterziehen ehe er ins Stadion darf." Also, entweder das ist bei Länderspielen wirklich unüblich oder der Moderator ist ein Lappen. Ich tippe auf zweiteres.
-
-
Oha, das Länderspiel in Hannover wurde soeben abgesagt.
Gibt wohl noch keine Begründung dazu. Nur eine Blitzmeldung grad...
-
Wo haste das denn her?
-
Hmmmm. Da müssen schon konkrete Befürchtungen bestehen, wenn man das eine Stunde vor Spielbeginn beschließt und das Stadion evakuiert.
-
Kam grad per Blitzmeldung. NTV berichtet jetzt.
-
Wo haste das denn her?
Wird grad auf allen Kanälen verbreitet.
Das ist überraschend. Muss sich die Sicherheitslage wohl kurzfristig massiv geändert haben.
-
-
-
Jetzt hab ich es auch, danke.
-
Es gab einen Hinweis auf einen Anschlag, der ernstgenommen werden musste.
-
Laut Spiegel-Online wurde am Stadion ein Gefährder gesichtet und dann hat der Innenminister von Niedersachen die Notbremse gezogen.
-
Laut ZDF wurde wohl auch ein heute geplantes Konzert der Söhne Mannheims in der TUI-Arena in Hannover abgesagt.
-
Ich hoffe einfach, dass man extremst übervorsichtig gehandelt hat und irgendein paar Idioten sich einen üblen Spass gegönnt haben.
Wenn man allerdings dann extremst vorsichtig handelt und sofort ein Spiel absagt, hätte man das Spiel schon am WE absagen sollen. So ist das imo ein viel schlechteres Zeichen, wenn man extremst nervös handelt.
Sorry, ich find grad nicht die richtigen Worte - Ich hoffe ihr wisst was ich sagen will.
Sollte tatsächlich etwas geplant gewesen sein, krieg ich bei dem GEdanken nen ganz dicken Kloß im Hals - 100km von uns entfernt - Ich brauch nen Bier...
-
Ich krieg einfach nur das K...
-
-
Einfach unglaublich.
-
Wir leben in besch... Zeiten!
Ich frage mich gerade, wie das bei der EM werden soll. Da kann man ja hinter jedes Spiel ein Fragezeichen setzen.
Die Franzosen sind um diese Aufgabe nicht zu beneiden.
Der Glaube und die Lust auf dieses "Fußball-Fest" gehen bei mir gerade steil den Bach runter... -
Frag mich, wie sich wohl die Spieler dabei vorkommen. Erst das Ding in Paris und jetz wird das Spiel abgesagt und man wird "unter Polizeischutz an einen sicheren Ort gebracht!"
-
-
Ich bin da ganz bei Sushinator, man hätte wohl doch am Samstag absagen sollen. So entsteht ein fataler Eindruck und die Angst wächst.
-
Hat wer nen Stream aus Wembley?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!