Zack... 2-0 ..mein tip vorm Spiel.
-
-
einfach nur noch armselig...
-
Ich könnte kotzen!
Was war das denn bitte???
Wieder ein invidueller Fehler, wieder ein Gegentor, das kann und darf doch nicht wahr sein! -
Das hat Hoffer schön gemacht.
-
Da konnte Platins mal gar nichts für
-
... die ist mit Krämer rausgeflogen.grauenhaft dieses nachweinen!!!
-
-
Und was sagen die ganzen Krämer Hasser jetzt?? Hat ja sehr viel gebracht der Trainerwechsel also ich kann keine positven Erkenntnisse gewinnen...
-
is natürlich zu früh das zu sagen, aber ich kann mich nicht beherrschen: und dafür haben wir jetzt krämer gefeuert? im ernst?
-
jetzt aber ganz schnell drauf masturbiert -
-
stümper
-
Fieser kommt
-
Und was sagen die ganzen Krämer Hasser jetzt?? Hat ja sehr viel gebracht der Trainerwechsel also ich kann keine positven Erkenntnisse gewinnen...
welche geistes Kind du bist! Den Krämer hat keiner gehasst! Mit ihm hätte es heute kein bißchen besser dort ausgesehen! -
-
Wo gab es denn hier Krämer Hasser?
-
wie sagte Meier vor dem Spiel bei der Analyse Bielefelder Defizite: "So viele Tore können wir gar nicht schießen, wie wir hinten immer rein bekommen" Recht hat er.
-
und wir haben wieder unsere 2 Gegentore!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schöner Spaziergang durch unsere Abwehr
15 Minuten noch
Frust steigt wieder
Hoffnung ist gerade draußen gegangen und macht einen Ausflug -
Katastrophenkick.. keine Torabschlüsse aus dem Spiel heraus.. hinten dafür nach wie vor mit den individuellen Patzern.. das wird nix mehr..
-
ein paar mehr sicherheitspässe anstatt hohe bälle, das ist alles...ansonsten alles wie immer nur ungefährlicher...kann echt nicht wahr sein, auch nach einer woche nicht.
-
das wird ne ganz schwierige Rückrunde
-
Aber auch nicht schlechter. Ich hab auch nix gegen den neuen Trainer. Was mich nur angekotzt ist dieser blöde Aktionismus wenn die Bude brennt abstatt beizeiten Geld für ordentliche Spieler auszugeben.
-
Ich wollt zwar noch nicht anfangen aber mir reichts jetzt...
Prost.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!