Hast du ernsthaft damit gerechnet, daß der neue Trainer nach 4 Trainingseiheiten die halbe Mannschaft auswechselt?
Mirko Slomka war damit gar nicht so unerfolgreich.. der hat 6x gewechselt, auch wenn einige Wechsel verletzungsbedingt waren.. dazu hat er auf 4-4-2 umgestellt.. wenn man gegen Ingolstadt das 1:0 macht, hätte das Spiel übrigens auch anders laufen können. Das Ding ist nur, dass wir in dieser defensiven Ausrichtung kaum in Führung gehen können, weil wir ja nie aufs Tor schießen.. mit den 6ern ist eine Spieleröffnung einfach nicht möglich. Hübener hat ja auch technisch einige Defizite. Ich erinnere mich da an dieses einfache Zuspiel, wo er den Ball nicht richtig kontrollieren kann und er meterweit wegspringt..
Ich hielte die Ausrichtung der Mannschaft gar nicht mal für so verkehrt, wenn wir früher in der Saison wären. So wie es aktuell um uns bestellt ist, müssen wir bald eh Alles oder Nichts spielen, weil uns nur Siege helfen. Das ist mit der neuen Ausrichtung nur schwer möglich.. ich bin gespannt, ob man nächste Woche schon eine Änderung im Spiel nach vorne sieht. In 4 Tagen hat Meier sich eben erst mal auf die Defensive konzentriert und versucht diese Baustelle zu schließen.