Ich schrieb es gestern ja auch schon, dass es für mich schon komisch ist, dass inbesondere Ryu und Rodriguez jetzt schon wieder kaum noch zu Zuge kommen.
Ich gehe davon aus, dass diese Spieler verpflichtet wurden, weil man der Meinung war, dass man auf diesen Positionen zulegen muss und davon überzeugt war, dass diese beiden Spieler eben dafür sorgen werden.
Dafür hätte man ihnen meiner Meinung aber auch dann eben mal entsprechend Zeit zugestehen sollen. Insbesonderen Rodriguez hatte auch bei uns kein komplett schlechtes Spiel, so dass ich das momentan bei ihm noch weniger nachvollziehen kann.
Ich ertappe mich auch immer wieder dabei, dass man manchmal das Gefühl hat, dass Meier einfach zu viel Auswahl hat und es vielleicht zu perfekt machen will.
Natürlich führen wir diese Diskussion auch nicht, wenn wir gestern knapp gewinnen oder mit einem Remis vom Platz gehen, wobei es halt schon irgendwie schade ist, dass man neue Spieler verpflichtet ohne dass sie anscheinend entsprechend eingesetzt werden