W
ZitatStimmt!
Ich stehe da voll hinter Meier und auf Platz drei sind wir im Nachinein betrachtet nur gekommen, wegen des Überraschungseffekts. Irgendwann haben die anderen Mannschaften erkannt, wo unsere eigentliche Schwäche liegt. Und da hat man dann 7 mal hintereinander verloren. Die haben nur gewonnen, weil sie auf unsere Fehler gewartet haben.
Es wird von Spiel zu Spiel schwerer gegen uns zu gewinnen.
Und diese Untergansstimmung geht mir irgendwie auch auf den Sack. Noch können wir aus eigener Kraft den Abstieg vermeiden, und sei es über die Relegation. Ist doch nicht anders als sonst. Sind wir schon mal den leichten Weg gegangen? Bei Arminia ist es immer spannend bis zum Ende. Das wird sich auch nie ändern!
Minimieren wir systhembedingt die eigenen Fehler, steigen wir auch nicht ab.
Ich kann MiLa6909 auch nur zustimmen. Diese Weltuntergangsstimmung nach dem Motto "wir sind eh schon abgestiegen" geht einem echt auf die Nerven. Arminia wäre halt nicht Arminia, wenn es anders wäre. Natürlich ist es frustrierend, dass wir nicht vorwärtskommen, aber noch liegt alles in unserer Hand. Die Mannschaft und der Trainer sind jedenfalls noch voller Leidenschaft. Daran sollten sich viele Fans mal ein Beispiel nehmen.