Ich frage mich wo die ganzen Atzen geblieben sind, die mir immer mein angeblich blindes Vertrauen zu Meier vorgeworfen haben?
Alle zur Grinsrübe nach Cottbus abgewandert? Oder doch mittlerweile überzeugt vom Trainer?
Wahrscheinlich doch eher das Warten auf ne Niederlage und dann wieder volle Breitseite ohne Sinn und Verstand...
Hier, ich. Bin nach wie vor kein Fan von Meier, aber im Moment schafft er es, das Potenzial aus der Mannschaft herauszuholen, das in ihr steckt. Von daher solide Arbeit. Kann mit dem Kader aber auch erwartet werden. Krämers Arbeit in Cottbus sieht für mich aus der Ferne btw auch ganz gut aus. Dass die mit dem Kader nicht die Liga dominieren, war erwartbar. Trotzdem haben sie nur 1 Punkt weniger als wir...
Wie immer gilt: Am Ende zählt man die Toten. Wenn wir aufsteigen, hat Meier seinen Job gemacht. Dann wird auch niemand seinen Kopf fordern. Alles andere würde die Erwartungen, die man an diese Mannschaft stellen kann, unterbieten.
Wenn wir uns dann noch ähnliche souverän wie der KSC in der 2. Liga etablieren, DANN stimme ich vielleicht in deine Lobeshymnen auf "Nöbbken" ein. Aber bis dahin ist das noch ein verdammt weiter Weg.