Euphorie oder Aufbruchsstimmung hat man mit der Verpflichtung von Meier jedenfalls nicht entfacht. Mich würde auch echt interessieren wie die Entlassung im Kreise der Mannschaft aufgenommen wurde. Abgesehen von der sportlichen Talfahrt könnten die Vorzeichen für Meier kaum schlechter stehen. Da helfen jetzt nur Siege
Mit einer Nacht drüber schlafen und einem Tag Arbeit sehe ich immer noch einiges differenziert.
Fachlich ist Meier für uns kein so schlechter Griff. In DD und Duisburg war seine Arbeit nicht schlecht. Zudem ist er eigentlich kein Trainer, der nach sechs Monaten wieder wechselt.
Als Typ passt der in meinen Augen erst mal kaum hierher. Vor allem, wenn man seinen Vorgänger sieht. Krämer WAR Arminia, gab dem Club ein Gesicht und einen Charakter, mit dem man sich identifizieren konnte und wollte. Aber Meier kann ja vielleicht zumnidest ein kleiner Teil Arminia werden.
Bitter (und nicht etwas professionell) finde ich den Umgang mit Krämer. Da kann mir keiner erzählen, dass man Meier erst am Freitagabend kontaktiert hat. Das war länger vorbereitet und hat den Geschmack, als hätte man drauf gewartet.