Ich kann echt nicht verstehen, wie hier manche NM als Trainer für die 3. Liga haben wollen..?
1. Sollte er JETZT noch entlassen werden, um die geringe Chance "der Veränderung" zu nutzen...
2. Überlasse ich doch keinem Trainer die Verantwortung, NACHDEM ICH GESEHEN HABE, DASS er es NICHT KANN! Da kann man ja gleich irgendeinen anderen Abstiegstrainer installieren..
Und da braucht auch keiner mit...aaaber..wir haben uns verbessert...kommen...
WIR STEIGEN AB! Obwohl es genügend "6-Punkte" Spiele gegeben hat in denen NM NIX geholt hat.
Und noch geiler sind die Leute, die A eine Trainerentlassung wollten...B NM immernoch für richtig halten..und C IN DER 3. LIGA gar nicht mehr ins Stadion gehen wollen xD
Hier sind manche Leute genauso stur ,übermütig und oberflächlich wie Teile in den Gremien selbst...
Ich persönlich fand, dass was wir aus Liga 3 mit in Liga 2 genommen haben hätte völligst ausgereicht um den Klassenerhalt zu schaffen. Ich meine das Pressing, Kampfkraft und alles reinhängen. Andere wollten "schönen" Fußball sehen, spielerisch Tore herausspielen. Das machen wir jetzt..und es klappt nicht. Und kommt jetzt nicht wieder mit ...aber es würde wenn...Arminia findet nicht im "hätte,hätte" statt.
Aber anstatt NM wird es ja wohl SA treffen, wenn man die Presse von heute etwas weiterspinnt.
Ich denke NM passt einfach nicht zu unserer Arminia und das von Anfang an! zunächst durch seine Person (meine Meinung) und inzwischen kann man sagen, das NM System raubt unserer Arminia fast alles was sie auszeichnet. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal im Stadion war "nur um mir ein Spiel anzugucken" und da sollte auch in Zukunft nicht so sein.
Und selbst wenn man eine NM zum Start einer Saison eingesetzt hätte, wäre seine Bilanz eine Entlassung wert. Klar "hätte, hätte" man sicher tollere und bessere Spieler gehabt
Im Falle des Abstiegs, bin ich für den Schritt zurück oder für einen sportlichen Neuanfang. Aber jetzt "gähnen" doch schon alle auf den Rängen wenn die NM Mannschaft spielt. In Liga 3 kommt doch dann kaum noch einer...warum auch?
Woanders steht ja auch (habs auch nur gehört), dass NM der Mannschaft (für die er sich entschieden hat) fehlende Qualität unterstellt, damit SICH freispricht und die Mannschaft "beschuldigt", und die das muss man fairerweise sagen, sich gut auf das NM System eingestellt haben, wenn man bedenkt, das das Team ja gar keien Qualität hat
Zuletzt identifiziert sich NM überhaupt nicht mit Arminia, hoffentlich, weil er gemerkt hat, dass er hier gar nix zu suchen hatte.
Ich hab schon Angst auf den Tag andem NM "rückblickend" via Presse mitteilt, was in Bielefeld alles schiefgelaufen ist...ohne sich selbst einzubeziehen. WIR ist anders.
Aber die Zukunft wird zeigen was passiert. Die Verantwortung hat ja....hm...
...wer hat eigentlich bei der Arminia die Verantwortung?