Das Wort "Zweitligatauglichkeit" entstammt meiner Feder. Meier hat es nicht gesagt, meint es de facto aber. Und das ist bei den Spielern wohl auch so rübergekommen. Das er Recht hat, ist auch nicht das Thema, sondern es ist im Interview oder auf der PK nach dem Spiel der falsche Ton und Zeitpunkt seine Spieler zu kritisieren. So motivierst du jedenfalls keinen Spieler noch mal alles zu geben. Intern darf Meier gern Tacheles reden.
jögi
du brauchst mir nicht zu unterstellen, dass es für mich schwierig ist das Interview zu hören bzw. zu verstehen. Ich höre und sehe noch ganz gut und des Schreibens bin ich auch mächtig. Und ne eigene Meinung hab ich sogar auch.
Wenn du allerdings schreibst, dass Meier der Mannschaft öffentlich die Qualität abgesprochen hat, habe entweder ich das Interview total falsch verstanden oder du hast es in den falschen Hals bekommen. Er sagt ja nur, dass man sich die Frage der Qualität stellen muss, wenn man es nicht schaffen sollte, die notendigen Siege einzufahren, wo die Gelegenheit dazu mehrfach vorhanden war und vielleicht sein wird. Das ist in meinen Augen was anderes als der Mannschaft die Qualität abzusprechen.
Und du hast recht, ich brauche dir persönliche keine Probleme beim Hören oder Verstehen zu unterstellen, würde ich ernsthaft auch nie tun wollen, war vielleicht (zumindest auf dich bezogen) etwas überspitzt dargestellt.