Alles anzeigenInwiefern so ein Spiel taktisch entschieden wird oder vielleicht doch eher auf der psychologischen Ebene kann man sich da auch fragen. Auf jeden Fall passte die Einstellung und da wird auch der Trainer seinen Anteil daran gehabt haben.
Klos und Przybylko zusammen auf dem Platz ist einfach ein Schlüssel, damit diese limitierte Truppe Erfolg haben kann. Personell verstehe ich weiterhin gewisse Dinge nicht (Lorenz aus dem Kader gestrichen) und auch der Wechsel Appiah für Sahar kam gestern für meinen Geschmack zu früh, aber das Ergebnis am Ende zählt.
Sollte man Darmstadt sportlich überleben, sollte man sich dennoch Gedanken machen, ob Meier der Richtige für diesen Club ist. Seit gestern ist es jedem egal, wie man in der Liga bleibt. Wenn es im Rückspiel reichen sollte, dann verzeiht man ihm vermutlich auch das vierte 0:0 in Folge zu Hause. Aber auf Dauer kann man das nicht weiter verkaufen. Wird auch viel von evtl. Transfers abhängen. So oder so wird und muss was passieren in dieser Hinsicht.
3 Siege, 4 Remis, 5 Niederlagen ist keine Bilanz bei den Heimspielen gegen diese Gegner, wo man sich viel drauf einbilden kann und ändert auch meine Meinung zu Meier nicht.
Wenn es einen Like-Butto gäbe, müsste ich das hier nicht schreiben.
Nein Spaß beiseite: Gestern hat es gepasst - allerdings wohl auch zum ersten oder maximal zweiten Mal, wie glaube ich Tacker schrieb.