ZitatSollten diese Zahlen auch nur annähernd Stimmen, dann ist Meier hier nicht mehr akzeptabel. Weder vom sportlichen Erfolg noch vom finanziellen Aufwand her. Bei den Gedanken das hier Einige zu freiwilligen Zahlungen an den Verein aufrufen, könnte ich vor diesem Hintergrund wirklich kotzen.
Erst die Fanbasis als Verantwortlicher mit dem Abstieg leiden lassen und dann sollen wir diese Gehälter auch noch bezahlen? Niemals! Da bekommt die Vereinsliebe gleich einen hurenhaften Anstrich. Also Tschüss Her Meier!
Nehmen wir mal an die Zahl passt in etwa so habe ich jedenfalls kein Problem damit. 20.000 sind sicherlich ein Zweitligadurchschnittsgehalt und nicht mehr. In der dritten Liga wird sich das sicher deutlich reduzieren. Als Cheftrainer hast du defakto die wichtigste Funktion im Verein.Das wird halt entsprechend honoriert. Außerdem schätze ich Meier so ein, dass seine Weiterbeschäftigung sicher nicht am Gehalt scheitern wird. Er hat in seinem Leben mit Fußball sicher genug verdient um ganz gut davon leben zu können.