Alles anzeigenWow, damit hätte selbst ich als Meierkritiker nicht gerechnet
Andererseits ist Meier Profi durch und durch, ein echter Routinier. Der weis halt wie das Geschäft läuft.
Muß Nobby wissen, was er da tut. Ich glaube nicht, dass er mit seiner "Kontrollierten Defensive" in Darmstadt was reißen kann. Mit Fach hat er zumindest einen Sportdirektor im Rücken, der zu 150% hinter ihm steht. Vermutlich wird er diese Rückendeckung auch dringend brauchen, denn Meiers Art Fussball spielen zu lassen lässt nicht gerade die Herzen höher schlagen.
Meier will nach oben, das ist verständlich, allein schon aus monetären Gründen. Aus seiner Sicht hätte es noch Jahre gebraucht bis wir einen überdurchschnittlichen Zweitligakader beisammen gehabt hätten, denn den hätte ein Meier gebraucht, um aufzusteigen (siehe letzte Drittligasaison). So geht es für ihn dann deutlich schneller nach oben. Deshalb sollte man ihn gegen eine entsprechende Ablöse ziehen lassen. Alles andere macht keinen Sinn.
Seine risikoscheue Spielweise hat mich immer gestört, aber er hinterlässt ein bestelltes Feld und kein Chaos a la Power-Ernst. Wir sollten also auch für andere Trainer interessant sein. Walpurgis wäre ein Option, allerdings hat der noch 1 Jahr Vertrag in OS, wenn ich mich nicht irre. Stratos ist beim BFC auch freigestellt worden und wäre in meinen Augen auch jemand der passen könnte. Von so "Granaten" wie Breitenreiter, Gisdol, Slomka usw. halte ich garnichts Die halten sich immer noch für verkannte Erstligatrainerstars und würden sich dementsprechend bezahlen lassen. Da bleibt nicht mehr viel übrig für Kaderneuverpflichtungen.
Naja Norbert hat hier sicher auch nicht fur Kost und Logis gearbeitet.
Das werden ganz interessante Wochen...verdammt Norbert
Je länger man darüber nachdenkt, desto nerviger ist diese ganze Situation.
Legat als Chef und Borowka als Co-Trainer, Klos als Mannschaftsführer - da haste direkt Drei für ne geniale Mallefahrt - endlich mal n Trio das Stark an der Theke is!