Herr Meier,
nach zwei erfolgreichen und schönen Jahren ist das ja mal ein mega beschissener Abgang. Wie die NW heute schreibt, hat Meier immer noch keinen persönlichen Kontakt zu den Arminia Verantwortlichen gehabt. Die Verhandlungen und der Auflösungsvertrag liefen nur über den Berater. Wenn man über zwei Jahre so intensiv und gut zusammengearbeitet und dann wortlos durch die Hintertür verschwindet , ist das einfach nur eine riesige ( menschliche) Enttäuschung.
Auch um Profigeschäft. Schade, dass es so endet, aber ich bin jetzt echt froh, das es unser EX ist.
So sieht's aus. Profigeschäft hin oder her, die Art und Weise ist unterste Schublade und absolut Rückgratlos. Der feige Herr hat nicht mal die Eier in der Hose, selbst mit seinem Arbeitgeber zu sprechen. Wie man für dieses Verhalten, so wie der eine oder andere hier im Forum, Verständnis aufbringen kann, ist mir unbegreiflich. Oder auch nicht, denn es passt natürlich in die heutige Zeit, in der nichts gilt außer der Kontostand. Ich wünsche Herrn Meier einen eklatanten Fehlstart und die Kündigung nach 10 Spieltagen. Sein Nachfolger darf dann gern den Klassenerhalt schaffen, damit wir die Kohle kriegen.