Im Forum geht's schon heftig zu. Aber was soll er gegen das Tor in der 93. Minute ausrichten ?
Ex-Trainer Norbert Meier
-
-
Die Mannschaft von Meier hatte sehr viele Ab-- und Zugänge. Wir wissen alle, dass das dauern kann. Erst haste kein Glück und dann kommt Pech hinzu. So ist es gestern wohl gelaufen. Wenn Lautern weiter so schlecht punktet, dürfte am 10 . Spieltag Schluß für Nobby sein. Und davon gehe ich mal stark aus. Das wird nix mehr.
-
Also wenn du unten drinne stehst dann fängst du dir zum Schluß noch so ein Windei wie Lautern, kennen wir ja zu genüge noch aus letzter Saison. Blättert man durchs FCKforum dann kommt einem viel von der Kritik an Meier bekannt vor: Redet von junger Mannschaft, die noch lernen soll, aber stellt im Zweifel lieber die alten Säcke auf. Dazu kommt noch die taktische Ausrichtung des ollen Zauderers. Ich hab sie bei uns mal in Erinnerung an Otto Rehagel "Kontrollierte Defensive" genannt, also lieber ein Gegentor verhindern wollen, anstatt vorne eins mehr zu schießen als der Gegner. Und ins Risiko geht Meier meist erst, wenn er muß, also wenn er hinten liegt. Als Ergebnis bekommst du dann schwer verdauliche Fussballkost geboten und beim Betzepuplikum kommt sowas kaum an. Die wollen emotionalen, heißblütigen Kampf mit Mut nach vorn statt norddeutsch unterkühlter Defensivtaktikkost.
-
Meyer hat eigentlich mit seinem Abschied von der Alm sportlich alles falsch gemacht.
Finanziell mag es lohnend gewesen ein, aber von der sportlichen Perspektive her, wäre er hier sicher nicht am schlechtesten Platz gewesen.
Und ja, ich muß gestehen, ich bin (seit Erhard Ahmann) ein Freund der kontrollierten Offensive -
Bin gespannt, wie lange Nobby noch seine Käsebrötchen am Betze serviert bekommt....denke, sie werden die englische Woche noch durchhalten.
-
Verliert Lautern heute war es das wohl....
-
-
Der soll mal noch ein paar Spieltage vor sich hindaddeln, dann bleibt Lautern wenigstens da unten drin. Unentschieden wäre heute gut.
-
Die BLÖD stellt es schon als amtlich hin.....
-
Man braucht nicht viel Fantasie um zu sehen, dass das heute das Ende von Meier in Lautern war.
-
-
Etwas zu früh für meinen Geschmack. Es sei denn sie holen Slomka
-
Zitat
Etwas zu früh für meinen Geschmack. Es sei denn sie holen Slomka
Warum Slomka?
Ich wüßte nen besseren. Wie wär's mit Kramny -
Nach Jeffs 10 Niederlagen in Folge kommt Nobbi zurück zu uns, womit der Kreis dann geschlossen wäre
-
-
Wenn der Nobbi ab Morgen dann frei hat, kann er seinen Geburtstag wenigstens zu Hause in Düsseldorf feiern.
-
Normalerweise würde ich jetzt etwas schadenfroh auf ihn herab blicken...allerdings glaube ich, dass ihm die Entlassung eigentlich völlig Wumpe ist. Entweder er findet nochmal ein dummen Verein, der glaubt, mit seinen Antifussball was reißen zu können oder er kassiert noch ein Jahr die Kohle von Lautern und bereitet sich langsam auf seinen Ruhestand vor...ihn wird es nicht wirklich Jucken. Eine Verbundenheit zu einem Verein hat der doch sowieso nicht.
-
Ich denke eher, dass Meiers Zeit vorbei ist und er sich in Ruhe auf seine Käsebrötchen konzentrieren kann. Wir haben ihn damals wieder ins Geschäft gebracht und danach ist er gnadenlos gescheitert.
-
Nach SWR-Informationen (Quelle: "Der Betze Brennt") wird er heute (oder ist bereits ?) entlassen. Höre gerade, um 9:50 freigestellt.
-
Und zack.. Isser weg. Lt. Kicker
-
Richtig so , habe da kein Mitleid. Jetzt kann er seine Käsebrötchen in ruhe essen.
-
Na das ist doch mal ein schönes Geburtstagsgeschenk von Lautern für Nobby zu seinem 59.
-
Ihr seid ja ganz schön gehässig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!