Sky ist aber auch unter aller Sau, oder? Nicht Hornig, sondern Hübener.. so ähnlich sind die beiden sich auch nicht. Und was das mit Stefan Klos soll weiß ich auch nicht. Naja.
Arminia vs. Aue
-
-
Hille für Sahar. Freut mich ihn mal wieder zu sehen
-
Hille kommt zur Schlussphase, genau so hätte ich mir das öfter gewünscht von Krämer! Vielleicht kann er seine Schnelligkeit ja nun ausnutzen.
-
Sky ist aber auch unter aller Sau, oder? Nicht Hornig, sondern Hübener.. so ähnlich sind die beiden sich auch nicht. Und was das mit Stefan Klos soll weiß ich auch nicht. Naja.
Sogar in der Einblendung stand ja, dass Hornig die Gelbe bekommen hätte -
Jetzt blos nicht die letzten 10 Minuten hinten drin stehen und Beton anrühren, das geht erfahrungsgemäß nicht gut!
-
Auweh das macht mir Angst.
1:0 halten wollen, hoffentlich geht das gut
2 Min plus Nachspielzeit -
Und das ohne Gegentor
-
Geh tmir der Stiffttttt
333333333333333333333333333333333333333333333333333333333
-
Noch leben wir
-
-
JAAAA!!!!
Puuuh geschafft, welch aufregende Schlussminuten, das ist Arminia wie ich sie liebe!
Ganz wichtiger Sieg, verdient! -
puh, Ortega mein Held ;o)
-
Zitat
Wenn man sieht wie diese Mannschaft sich heute (zum Teil auch schon in DD) präsentiert, und das obwohl der neue Coach bestimmt nicht viel Zeit hatte, muß man ganz klar festhalten : Der liebe, nette, lockige Vorgänger hat bei diesen Spielern als Trainer totalen Mist gebaut.
Was bist du denn für einer? Nachtreten gegen den Ex-Trainer, haben wir doch gelernt, schickt sich nicht. Dümmster Kommentar seit Wochen.
-
-
Sehr schön
Für ein paar Stunden haben wir erst mal den Relegationsplatz sicher. Und morgen dann alle Düsseldorf die Daumen drücken -
Verdienter Sieg, da Aue nicht wirklich eine großartige Chance hat, aber Appiah der geht mir zu krass rein, ich dachte der pfeift da zum Schluss noch ein Elfmeter, das war knapp.
Aber insgesamt klare Handschrift von Meier zu sehen, dennoch hat man zum Schluss gemerkt wir hatten keine Puste mehr.
-
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
-
Was bist du denn für einer? Nachtreten gegen den Ex-Trainer, haben wir doch gelernt, schickt sich nicht. Dümmster Kommentar seit Wochen.
Ach so, aber vorab den neuen Trainer verunglimpfen schickt sich. Du hast sie ja nicht mehr alle. Man muss doch wohl seine Meinung sagen dürfen.
-
Glückwunsch, geht doch
-
Glückwunsch, geht doch
... hoffentlich jetzt so weiter.
Und morgen bitte in Dresden gewinnen. Danke!
-
-
Das war doch defensiv sehr überzeugend, man hätte nur den Sack früher zumachen müssen.
-
Das war wichtig. Jetzt in Sandhausen nachlegen, zumindest einen Punkt müssen wir da unbedingt mitnehmen. Da wird viel Geduld gefragt sein, Sandhausen reißt vorne keine Bäume aus, steht aber meist defensiv sehr sicher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!