Ostpack!!!!!!!! Wir tun den andern in der 2. einen gefallen wenn wir die runterschießen!!!
Endspiel bei Dynamo! Dresden-Arminia
-
-
geil Arminia führt. Wer hätte das gedacht [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/kermit.gif]
richtige entscheidung vom Schiri. Respekt.
-
Drecks Dresdner Pack, jetzt werfen sie Bomben... Abbrechen sofort
-
-
Ich mag mir nicht ausdenken, was nach Abpfiff geschehen wird wenn wir gewinnen sollten
-
das sind halt die letzten Assssiiii
-
Wieso letzte Rettung? Das Spiel wird für uns gewertet und fertig. Alles andere wäre einfach nur lächerlich
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
-
-
es ist zum Kotzen mit diesem Ossipack
Wenn wir jetzt noch 2 reinkriegen sollten, dann müsste Dynamo zwangsabsteigen.
Das ist das allerletzte -
Dieses mal darf nicht mehr angepfiffen
werden! -
War doch klar dass das passiert..
-
-
Spielabbruch und wir haben gewonnen.fertig
-
Drekspack echt.
Schwachköpfe.Spiel abbrechen und für uns werten.Was anderes wäre lächerlich.
Außerdem diesem Drecksverein nichtmal mehr in der Kreisliga spielen lassen.Das war eindeutig zuviel.
-
Der will tatsächlich weiterspielen lassen?
-
-
Frage: Überrascht das jetzt irgendjemanden, was da gerade abgeht?
Mich nicht!
Ab in die Kreisliga mit diesem Asi-Verein und seinen Asi-Fans!Nein das war allen bewusst und sie haben es immer wieder unter beweis gestellt
-
Sorry aber dieser Verein hat mit solchen Anhängern nichts in der zweiten Liga zu suchen!
Echt asoziales Dreckspack! -
Kackverein...
-
-
Warum kann nichts einer mal bei der DFL anrufen und den Laden zumachen
So langsam, sollte es doch mal reichen bzw. sollte die Entscheidung nicht mehr dem Schiri alleine überlassen werden -
Der Ostreporter wird inzwischen zum Pressesprecher von Dynymo, diese Wurst.
-
Warum kann nichts einer mal bei der DFL anrufen und den Laden zumachen
So langsam, sollte es doch mal reichen bzw. sollte die Entscheidung nicht mehr dem Schiri alleine überlassen werden
Genau so siehts aus.Weg mit diesem Dreckspack. -
-
Unter Protest wieser antreten und bei der der nächsten Kleinigkeit auf den Verweis für Gefahr um Leib und Leben der Gästespieler die Spielstätte verlassen!!
Wertung für uns und gut ist das!!DIE sind einfach nur ein dreckiges, schmieriges PACK!!
Tut mir echt leid, aber anders kann ich das nicht mehr nennen ... -
"Die Dresdner Spieler wollen weiterspielen und stehen in gesamter
Mannschaftsstärke auf dem Rasen. Die Bielefelder sind ebenso wie
Schiedsrichter Gräfe noch in den Katakomben verschwunden." - erstaunlich, dass die Dresdner weiterspielen wollen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!