Endspiel bei Dynamo! Dresden-Arminia

• NM wieder mindestens erste HZ eher abwartend wenn man seinen Ausführungen vor dem Spiel glauben mag. Die Doppel 6 bestätigt das. Schauen wir mal.
    Lorenz Nichtberücksichtigung ist echt unglaublich.
    Hat jemand schon Strom?

• Zitat

NM wieder mindestens erste HZ eher abwartend wenn man seinen Ausführungen vor dem Spiel glauben mag. Die Doppel 6 bestätigt das. Schauen wir mal.

Hattest du was anderes erwartet? Ich nicht. Meiner Meinung dürfen wir uns auf keinen Fall einen fangen, dann ist der Käse gegessen. Warum Lorenz nicht mal auf der Bank sitzt, weiß wohl nur Meier. Ich verstehe es überhaupt nicht.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Lorenz ist absolut unverständlich, aber ich verstehe auch das 4-2-3-1 nicht! Wenn man eh schon einen defensiven Mann mehr auf dem Feld hat, wieso dann ohne Appiah? Dann kann man sich einen marschierenden AV leisten und so verschenkt man in meinen Augen einen Wechsel!

Mit Blick auf die Aufstellung und aus dem Bauch heraus würde ich sagen, Meier fehlen die Eier, um so ein Spiel sofort knallhart und volles Risiko anzugehen. Hoffentlich irre ich mich! Hinten dicht ist toll, aber heute muss vorne nicht nur der liebe Gott helfen. Wir brauchen Tore!

:arminia:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• So das wars mit Muttertag und jetzt einen Bluescreen mit Speichertest auf dem PC. Die hälfte ist durch, wenn er wieder läuft gibts auch Strom. Hab da ein Portal die Schlägen einem immer mehrere Links vor. Die ersten sind Wettdings, ab dem dritten gehts. Hab immer zwei an falls einer Zicken macht. Das Portal ist frei gegoogelt, kann jeder.

Mein Bruder vertritt dort unten die Famile und der war auch in Boxxum! Ja gleich. Lorenz sollte wohl Probleme haben, sportliche Gründe Fällen mir auch nicht ein.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Die NM-Anbeter hier im Forum werden sicherlich eine Erklärung für die Aufstellung und Besetzung der Ersatzbank haben.
    Genauso wird dann bei einem Abstieg (bitte nicht) die *Krämer-ist doch schuld-Keule* ausgepackt. Alles nur um den jetzigen falschen Trainer zu verteidigen. Ehrlich gesagt glaube ich nicht an meine Arminia, Dresden wird es wohl packen.
    Das einzig positive bei einem Abstieg wäre wohl das Meier nicht mehr Trainer dieser nicht 2.Ligareifen Mannschaft sein wird.
    Trotz allem wünsche ich uns allen das wir von der Schweineliga verschont bleiben.

Auf gehts, Daumen drücken und beten.

• Bei SKY dreht sich 80% der Beiträge um die Paddelbirnen...wir steigen ab und die auf??? :kotzen: :kotzen: :kotzen:

#DRINBLEIBEN

*Innerlich hab ich mich schon mit dem Abstieg abgefunden...*

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Ich bin merkwürdig entspannt

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Da bin ich aber neidisch!!! Ich bin jetzt schon fix und alle....

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Auf Sky der übliche Ostreporter - wenn ich mich nicht irre.
    Wer ist Schiri?

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Klos wieder wie immer volles Rohr.
    Hoffentlich fliegt der nicht

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• schade so kann es weirtergehen

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Die NM-Anbeter hier im Forum werden sicherlich eine Erklärung für die Aufstellung und Besetzung der Ersatzbank haben.
    Genauso wird dann bei einem Abstieg (bitte nicht) die *Krämer-ist doch schuld-Keule* ausgepackt. Alles nur um den jetzigen falschen Trainer zu verteidigen. Ehrlich gesagt glaube ich nicht an meine Arminia, Dresden wird es wohl packen.
    Das einzig positive bei einem Abstieg wäre wohl das Meier nicht mehr Trainer dieser nicht 2.Ligareifen Mannschaft sein wird.
    Trotz allem wünsche ich uns allen das wir von der Schweineliga verschont bleiben.

Auf gehts, Daumen drücken und beten.

Selten so viel "positives" Denken in einem einzigen Post komprimiert gesehen. Respekt!

Fehlte eigentlich nur noch die Bemerkung, dass es nur gut wäre, die Relegation zu verpassen, weil wir da dann ja auch nur von Darmstadt versohlt würden...

Aber eins ist richtig... Jetzt hilft nur noch Bestech... äh Beten

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!