wie lange noch?
Endspiel bei Dynamo! Dresden-Arminia
-
-
Ich habe den größtmöglichen Respekt vor unseren Jungs - diese Einstellung, diese Moral... vor allem nach dem 2-2. Ihr habt es sowas von verdient, in die Relegation gekommen zu sein. Selten war man so stolz, Armine zu sein.
Schwamm über den Großteil der Saison und nun mit der gleichen Einstellung Darmstadt besiegen.
Ganz unabhängig davon MUSS nach diesem Skandal-Spiel mit Dresden etwas passieren. -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!
-
MEIN GOTT MEINE NERVEN!!!!
-
schluss
-
sind wir durch ?????
-
-
so Ende wir hzaben die Reli!
Jetzt möchte ich sehen wie die ihr eigenes Stadion abfackeln!
-
Jaaaaaaaaaaa!!!!!!
-
-
geil es gibt einen Fussballgottt Dankkeeeeeeee
-
Scheiße, jetzt muss ich nächste Saison Dynamo Dresden bei Holstein Kiel ertragen.
-
Super! Gut dass die asis damit nicht durchgekommen sind!
-
-
Puls 130! Ungelogen! Das war Gerechtigkeit pur!
-
Man, man, man... bin heute in Rentenalter gealtert. Sowas hat man aber auch noch nicht gesehen...
Diese Dresdner-Böller-Fans sind einfach das Letzte.
Tief durchatmen, gut gemacht Arminia... -
Geschafft, jetzt erstmal durchatmen.
-
Jetzt Interview mit Uhlig auf Sky.
-
Und nun Darmstadt schlagen...gute Moral heute!
-
Danke Jungs das ihr dieses Dreckspack in die 3te Liga geschossen habt.
Danke das ihr euch durch die Unterbrechung und dieses darauffolgende 2:2 nicht aus der Ruhe habt bringen lassen.
Danke für den kämpferischen Einsatz. -
Egal was jetzt noch passiert, ich bin so stolz auf unsere Jungs! Selbst wenn wir gegen Darmstadt vergeigen sollten, was ich allerdings nach diesem Spiel nicht glaube, denn das muss einfach Selbstvertrauen geben, bin ich versöhnt!
-
das ist meine Arminia puh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!