Endspiel bei Dynamo! Dresden-Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung

Zu dem Plakat:

Solche Plakate werden doch, bevor sie auf den Block kommen kontrolliert und muss genehmigt werden, oder nicht? Dass dann so etwas dann tatsächlich auf den Block kommt, da kann sich Dresden nicht mehr herausreden. Da sind die verantwortlich und es zeigt das wahre Gesicht des Vereins, was man immer versucht hinter ihrem Bla Bla zu verstecken

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• War eh alles halb so wild. So steht's im Spielbericht auf der Website von Dynamo Dresden:

Nach dem zweiten Gegentor machte sich die Enttäuschung auf den Rängen bemerkbar und beide Mannschaften wurden von Schiedsrichter Gräfe zunächst in die Kabinen geschickt. Eine Viertelstunde später ging es auf dem Rasen weiter.

• Die werden es nie lernen! Man bin ich froh, dass die abgestiegen sind!

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Mein Gott ich bin um Jahre gealtert, Dramatik pur.

Aber eine Frage habe ich an alle Regelkundigen:

Vor dem Spielabbruch klärt ein Dresdner zur Ecke! Wieso gibt Gräfe bei Wiederanpfiff einen Schiedsrichterball im Dredsnerstrafraum den Armina abschenkt und aus dem praktisch das 1:2 entsteht.
    Hätte es nicht mit Ecke weitergehen müssen?

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Auf die Antwort bin ich gespannt keine Ahnung auf jedenfall interessant

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Vielleicht hatte er ja schon abgepfiffen, als der erste Böller in der Luft war... Nicht, dass jetzt noch ein Einspruch der Dresdener wegen eines Regelverstoßes erfolgt...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• was fuer ein elend ... dabei hatte der traditionsverein mal meine sympathien ...

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• "Wie hieß dat noch mal? VfL? SC?"
    "Keine Ahnung, schreib doch einfach nur Bielefeld."

Edit: Jetzt zeigen die noch nicht mal die Szene von Hübener...

• Skandalspiel...und der Sport1 Bericht ist so schwach... armselig!

Ich revidiere...jetzt wird auf die Randale eingegangen.

Einmal editiert, zuletzt von Lemmy ()

• Das spannendste und dramatischste, was ich in 20 Jahren Arminia erlebt habe. Und selten war die Genugtuung größer! Bin gespannt, wann gleich die einzig objektiven Berichte von irgendwelchen Dresdenern kommen. :klatschen:

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Das spannendste und dramatischste, was ich in 20 Jahren Arminia erlebt habe. Und selten war die Genugtuung größer! Bin gespannt, wann gleich die einzig objektiven Berichte von irgendwelchen Dresdenern kommen. :klatschen:

Im Transfermarktforum rechtfertigen die Proleten sich schon wieder, einer bezeichnet solche Aktionen als " Liebe zum
    Verein " und vergleicht es mit der Liebe zu einer Frau. Unfassbar, was es für komplett hirnlose Halbaffen gibt.

Also Jungs, wenn ihr eure Frauen auch so lieb habt, dann mal Polenböller an den Kopp :pillepalle:

• Vergiss die einfach wir müssen an Darmstadt denken denen ist eh nicht mehr zu helfen

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Mein Gott ich bin um Jahre gealtert, Dramatik pur.

Aber eine Frage habe ich an alle Regelkundigen:

Vor dem Spielabbruch klärt ein Dresdner zur Ecke! Wieso gibt Gräfe bei Wiederanpfiff einen Schiedsrichterball im Dredsnerstrafraum den Armina abschenkt und aus dem praktisch das 1:2 entsteht.
    Hätte es nicht mit Ecke weitergehen müssen?

Gute Frage. Vielleicht hatte Gräfe es einfach vergessen oder schon abgepfiffen bevor der Ball im Aus war?

Das spannendste und dramatischste, was ich in 20 Jahren Arminia erlebt habe. Und selten war die Genugtuung größer! Bin gespannt, wann gleich die einzig objektiven Berichte von irgendwelchen Dresdenern kommen. :klatschen:

Bin ich froh, dass unsere Jungs das noch sportlich gelöst haben. Alles andere hätte ganz ganz übel geendet.

• Sport1fm ist leider auch von denen die app läuft so oft nicht das wahre echt nicht lohnt downzuloaden

;)

• Radio Bielefeld podcast ist online

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!