![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
"Der Schiri kann nur das entscheiden, was er sieht; das ist das Problem mit den Schiedsrichtern..."
Uli P.
"Der Schiri kann nur das entscheiden, was er sieht; das ist das Problem mit den Schiedsrichtern..."
Uli P.
Ja wir sind präsent. Sandhausen merkt man die schwäche an besondes vorne. Wir machen allerdings nicht viel daraus in den ersten 12 min.!
Ortega ganz ruhig und sicher, mit schneller Spieleröffnung. Gut gemacht, so wünsche ich mir das!
Auch, wenn das deutlich kein Elfer war, muss man die Situation vorher deutlicher klären.
Das beste am Spiel bisher ist Potowski .
"Stark zurück geholt von Schönfeld - aber wenn man Tuning auf der Brust stehen hat, muss man das können!"
"9,15 m, das sind 9 Meter und eine Umdrehung des Balles. Haben wir das auch geklärt!"
"9,15 m, das sind 9 Meter und eine Umdrehung des Balles. Haben wir das auch geklärt!"
Ja der Uli kennt sich halt aus :^)
Herzschlag steigt!
super gesehen vom Linienrichter, so ein Drecksack...
Krasses Handspiel
hat das nicht mit dem englischen zoll zu tun?
Gut gesehen vom Linienrichter - Respekt
Aber sie geben es etwas aus der Hand
Kaum schreib ich es. Dickes Ding von Hornig
hat das nicht mit dem englischen zoll zu tun?
Richtig, 30 Fuß = 10 Yard = 9,144 Meter
Das sieht übel aus bei Hornig... am Knie!
verdammt Hornig, Gute Besserung
Oh nee
Hoffentlich ist da bei Hornig nichts gerissen
Das sieht ganz böse aus bei Hornig.
Hoffentlich ist da nicht die Saison beendet.
Och nöööööö
Stümper!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!