Bei jeder Szene fallen die, das beste am Spiel ist Potowski! Dass ich das mal sagen würde.
-
-
Soviel Bier kann man gar nich saufen, um sich das schönzutrinken!
-
Wie gegen Ingolstadt...
2 Trainer haben es nicht geschafft, die Mannschaft einzustellen.
Es fehlt die Qualität im Kader. -
-
Der Unterschied ist sandhausen kämpft um jeden cm. Denn sie sind gar nicht besser besetzt als wir. Nur bei uns ist kein wille zum Sieg. Die liga freut sich
-
Yep...sehe ich auch so. Bedingt 2.Liga-tauglich die Truppe...war aber schon letzte Saison absehbar...
-
Und auch bei Standards erzeugen sie keine Gefahr.
Es wird allerdings auch alles an Körperkontakt abgepfiffen.
-
-
Sieg für Sandhausen wäre doch verdient, die hängen sich voll rein und unsere laufen hinterher!
-
2 Trainer haben es nicht geschafft, die Mannschaft einzustellen.
Es fehlt die Qualität im Kader.
Das war doch schon VOR Krämer Entlassung klar. Aber unterKrämer haben sie wenigstens um jeden cm gekämpft. Jetzt spielen immer noch die selben Leute und es ist viel defensiver, aber vorn kommt immer noch nichts. Das ist für Sandhausen hoch verdient, weil wir nichts entgegen setzen! -
Der Spielaufbau ist ne einzige Katastrophe und die Körpersprache geht gar nicht.. ganz schlimmes Fussballspiel!
-
-
ich gucke erst seit der 45.min.... hatten wir im ganzen spiel bisher EINE torchance???
-
Diese Sportplatz Vereine aus dem Süden können wir einfach nicht. Da sind wir immer Lustlos. Die Jungs brauchen die Glämmerstadien.:D
Naja, gegen Cottbus wird es traditionell nichts. Gehe sowieso lieber selber Fußball spielen.
-
Das war doch schon VOR Krämer Entlassung klar. Aber unterKrämer haben sie wenigstens um jeden cm gekämpft. Jetzt spielen immer noch die selben Leute und es ist viel defensiver, aber vorn kommt immer noch nichts. Das ist für Sandhausen hoch verdient, weil wir nichts entgegen setzen!In der Rückrunde habe ich den Biss nur gegen St Pauli gesehen. Ansonsten war das in den anderen Spielen viel zu wenig.
Da haben Sie auch alles vermissen lassen. -
-
Die Körpersprache IST nicht so optimal!
-
ich gucke erst seit der 45.min.... hatten wir im ganzen spiel bisher EINE torchance???
unglaublich aber ja!!! sogar eine 100% leider hat unser chef den kopfball nicht versenkt.
aber das was der neue chef da vorne macht ist auch unter aller sau. klos braucht heute glaub ich auch nicht zum duschen, der kann auch so nach haus. die paar schweissperelen kommen vonner sonne
-
So hat man nichts in Liga 2 verloren!!!!!!!!!
-
-
Waren wir schon mal im gegnerischen Strafraum??
-
Die Krämerentlassung bringt nix - sie bringt was - bringt nix - sie bringt was - bringt nix - sie bringt was - bringt nix - sie bringt was....
Alle ratlos bei Arminia, inklusive der Fachmänner hier!
-
Schlafmützentruppe!
-
-
In dem jämmerlichen Zustand bräuchte die Truppe eine eventuelle Relegation gar nicht erst anzutreten.
-
Gott sei Dank - Abpfiff.
Was eine grausame 2. Halbzeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!