SV Sandhausen - Arminia

• Bei jeder Szene fallen die, das beste am Spiel ist Potowski! Dass ich das mal sagen würde.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Wie gegen Ingolstadt...

2 Trainer haben es nicht geschafft, die Mannschaft einzustellen.
    Es fehlt die Qualität im Kader.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Yep...sehe ich auch so. Bedingt 2.Liga-tauglich die Truppe...war aber schon letzte Saison absehbar...

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Und auch bei Standards erzeugen sie keine Gefahr.

Es wird allerdings auch alles an Körperkontakt abgepfiffen.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Sieg für Sandhausen wäre doch verdient, die hängen sich voll rein und unsere laufen hinterher!

Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

• 2 Trainer haben es nicht geschafft, die Mannschaft einzustellen.
    Es fehlt die Qualität im Kader.

Das war doch schon VOR Krämer Entlassung klar. Aber unterKrämer haben sie wenigstens um jeden cm gekämpft. Jetzt spielen immer noch die selben Leute und es ist viel defensiver, aber vorn kommt immer noch nichts. Das ist für Sandhausen hoch verdient, weil wir nichts entgegen setzen!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Diese Sportplatz Vereine aus dem Süden können wir einfach nicht. Da sind wir immer Lustlos. Die Jungs brauchen die Glämmerstadien.:D

Naja, gegen Cottbus wird es traditionell nichts. Gehe sowieso lieber selber Fußball spielen. :tschau:

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Das war doch schon VOR Krämer Entlassung klar. Aber unterKrämer haben sie wenigstens um jeden cm gekämpft. Jetzt spielen immer noch die selben Leute und es ist viel defensiver, aber vorn kommt immer noch nichts. Das ist für Sandhausen hoch verdient, weil wir nichts entgegen setzen!

In der Rückrunde habe ich den Biss nur gegen St Pauli gesehen. Ansonsten war das in den anderen Spielen viel zu wenig.
    Da haben Sie auch alles vermissen lassen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Die Körpersprache IST nicht so optimal!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• ich gucke erst seit der 45.min.... hatten wir im ganzen spiel bisher EINE torchance???

unglaublich aber ja!!! sogar eine 100% leider hat unser chef den kopfball nicht versenkt.

aber das was der neue chef :schlaf: da vorne macht ist auch unter aller sau. klos braucht heute glaub ich auch nicht zum duschen, der kann auch so nach haus. die paar schweissperelen kommen vonner sonne :schlaf:

• So hat man nichts in Liga 2 verloren!!!!!!!!!

Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

• Die Krämerentlassung bringt nix - sie bringt was - bringt nix - sie bringt was - bringt nix - sie bringt was - bringt nix - sie bringt was....

Alle ratlos bei Arminia, inklusive der Fachmänner hier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!