Lizenzantrag, Nachlizensierung und Lizenz

• Interessant finde ich, dass trotz jahrelanger Erfahrung und Routine wieder am letzten Tag abgegeben wird.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Interessant finde ich, dass trotz jahrelanger Erfahrung und Routine wieder am letzten Tag abgegeben wird.

Ja anders wäre es aber auch komisch. Die Lücke war diesmal sehr groß. Dazu sollte man nochmal schauen ob man nichts vergessen hat. Lieber am letzten Tag und nix vergessen als schnell und ein Fehler drin.

• Das ist aber keine Pressemitteilung, eher ein Konvolut älterer und aktueller Aussagen. Naja da wird schon noch was offizielles kommen. Wird ne spannende Woche.

Glaube ich nicht, dass das spannend wird. Das ist in trockenen Tüchern. Heute nachmittag kommt lediglich die Meldung Nachlizensierung bestanden. Alles weitere gibts dann morgen in der Presse oder auf der JHV.

• Vielleicht gibt es heute auch noch ein paar mehr Infos... wird gezwitschert...

• Erstmal durchatmen! Lizenzunterlagen abgegeben und Bündnis scheint bis
    auf entgültige Beschlüsse, die naturgemäß immer einige Zeit dauern, zu
    stehen.

• Sehr wichtige Nachricht, da nun diese Saison gesichert ist und auch die kommenden Lizenzierungsverfahren entspannter laufen dürften. Selbst bei einem Abstieg. Es wird spannend, was darüber hinaus passiert. Ich denke, dass man den Einsatz der Sponsoren an den nächsten Personalien messen kann. Zum Beispiel, ob man jetzt in der Lage ist mal ein ernsthaftes Angebot für Kerschbaumer abzugeben oder nicht.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Auch interessant, dass man endlich mal Namen bekommt. Ich finde diese Transparenz gut. Es gibt ja für die beteiligten Unternehmen keinen Grund, sich zu verstecken. Wenn zur JHV auch noch Zahlen genannt werden können, wäre das dann vielleicht der ganz große Wurf.

Jetzt ist aber (hoffentlich) erstmal die Lizenzierung gerettet.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Laut kicker sollen am Mittwoch nähere Einzelheiten bekannt gegeben werden.

edit:

Die NW schreibt auch was von einer PK am Mittwoch.

Einmal editiert, zuletzt von Armin E. ()

• Auf diese Meldung hat man als Arminia Fan seit Jahren, wenn nicht seit Jahrzehnten gehofft. Dass der Name Oetker mal offiziell genannt wird ist ja fast schon sensationell.

Das sehe ich auch so...auch wenn man nicht weiß, wer wieviel und so...aber dass der Name überhaupt in Verbindung mit Arminia offiziell genannt wird, ist schon mal unglaublich.
    Die Tradizionale schmeckt übrigens wirklich nicht schlecht...

• Gibt demnächst Pizza statt Wurst! :baeh:
    Aber ich denke, dass erstmal nichts an bestehenden Sponsorenverträgen gerüttelt wird. Und jede Form der Präsenz, egal ob Bandenwerbung, Pizzabude oder was auch immer würde bedeuten, dass jemand anders den Platz räumen muss.

Vllt tut sich dann im Sommer was

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!