Jetzt aber gut hier dafür gibt's andere Threads
Danke schön, bitte seid nett zueinander. Schließlich lebt das Forum von den vielen verschiedenen Ansichten der Mitglieder.
Jetzt aber gut hier dafür gibt's andere Threads
Danke schön, bitte seid nett zueinander. Schließlich lebt das Forum von den vielen verschiedenen Ansichten der Mitglieder.
War nicht bösartig von mir gemeint...
WB: Arminia ist früh dran - Lizenzunterlagen für 2. und 3. Liga bei der DFL eingereicht
Damit ist der Aufstieg wohl vom Tisch.
Aber im Ernst. Schön mal etwas entspanntere Nachrichten vom Lizensierungsverfahren zu lesen.
Wir erhalten die Lizenz diesmal ohne Auflagen. So steht es brandaktuell in der NW. Das wird das noch erleben dürfen. Es dürfte Lichtjahre zurückliegen, dass wir die Lizenz ohne Auflagen erhalten haben.
Tolle Nachricht!
Jep, sehr gute Nachricht für den Verein! Wie schon im Kader-Thread geschrieben, sollte das auch Planungssicherheit für die Zusammenstellung der Mannschaft geben.
Sportlich im Niemandsland und kein Zittern um die Lizenz: Das langweiligste Arminia-Jahr seit langer, langer Zeit. Ich glaube, ich suche mir einen neuen Verein.
Die prüfen ja auch nicht mehr richtig, sogar der HSV hat angeblich die Lizenz für beide! Ligen ohne Auflagen bekommen.
So, die Lizenz haben wir schon mal in der Tasche. Jetzt fehlt nur noch die passende Mannschaft dazu:
Jetzt fehlt nur noch die passende Mannschaft dazu:
So wie ich das sehe, kann man sich jetzt auch ruhig schon mal mit der Regionalliga Lizenz beschäftigen.
So wie ich das sehe, kann man sich jetzt auch ruhig schon mal mit der Regionalliga Lizenz beschäftigen.
Stimmt! Wenn die Erste in die 2.Liga aufgestiegen ist, beantragen wir die neue U21 direkt in der Regionalliga einzustufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!