Wir werden es sehen und ich hoffe Deine Erkenntnisse entsprechen der Realität.
Mir geht auch schon ordentlich der Stift, heute zählen nur DREI Punkte nichts anderes!!!
Wir werden es sehen und ich hoffe Deine Erkenntnisse entsprechen der Realität.
Mir geht auch schon ordentlich der Stift, heute zählen nur DREI Punkte nichts anderes!!!
Was für ein geheule hier...
Heute braucht man Eier, auch das Publikum. Jammernde Couchfans helfen niemanden. Arminen gehen nicht ins Stadion um sich was abzuholen...Arminen gehen ins Stadion um was zu geben...
Kneifft die Arschbacken zusammen und lasst uns gemeinsam diese drei Punkte holen, damit wir weiterhin geben Können.
Habt Ihr so eine Moral auch unter der Woche?
Heute braucht das Team Rückenwind...und Schrottbus Gegenwind...
90 Minuten voll reinhängen! Jeder!
Nachher könnt ihr weiter weinen...
Abschiedstour...........Leider ein klares 1:3
Abschiedstour...........Leider ein klares 1:3
Verpiss dich in deine hässliche Tupperschüssel!
Verpiss dich in deine hässliche Tupperschüssel!
Da du überhaupt keine Ahnung hast muss ich dir sagen wir gewinnen und bleiben in der 2. Liga!
Ok, dann spare ich mir nach reiflicher Überlegung mal eine heftige Antwort und wünsche uns allen einfach diese verdammten drei Punkte.
Ok, dann spare ich mir nach reiflicher Überlegung mal eine heftige Antwort und wünsche uns allen einfach diese verdammten drei Punkte.
Also, auf gehts!
Jammern und weinen kann man immer noch nach dem Spiel! Heute zählt nur ein Sieg! Ich denke jeder in dieser Mannschaft weiß um was es geht! Solange mich keiner vom Gegenteil Überzeugt, hat jeder der heute sein rotes Trikot anzieht, egal ob er Feick, Salger, Appiah oder Hübener heißt, mein vollstes Vertrauen heut die Kohlen aus dem Feuer zu holen!
Schaffe es heute leider nicht ins Stadion und werde mich mit dem HD Programm von Sky begnügen müssen, aber jeder der im Stadion ist sollte alles geben! Und sollten wir doch 1:0 in Rückstand geraten: weiter Vollgas! Bloß keine Pfiffe!
Auf 3 Punkte!:)
In dem Sinne:
Welche H*re welches Vieh, schuf den FC Energie
Ohne Hornig, Savic und Hübener. Jetzt brauchen wir leider ein kleines Wunder.
Tip: 2:1 für Arminia
Die fangen schon wieder defensiv an ....
puuuh, glück gehabt...
toll
macht die schotten aus hier!
Scheisse...
wie immer!!! Jede Woche die gleiche Scheiße!!!
Die Lichter gehen langsam aber immer schneller aus
Was für eine grausige Abwehrleistung.
Ja diese Mannschaft hat Qualität , Krämer hat nur nicht alles rausgeholt.....lächerliches Zweikampverhalten beim Freistoß
Was machen die da
Maaan ey, triff die Pille doch richtig -.-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!