Ja diese Mannschaft hat Qualität , Krämer hat nur nicht alles rausgeholt.....lächerliches Zweikampverhalten beim Freistoß
Krämer hat diese Mannschaft mit zusammengestellt!!!
Jetzt trifft Lorenz das leere Tor nicht!
Ja diese Mannschaft hat Qualität , Krämer hat nur nicht alles rausgeholt.....lächerliches Zweikampverhalten beim Freistoß
Krämer hat diese Mannschaft mit zusammengestellt!!!
Jetzt trifft Lorenz das leere Tor nicht!
Stümperhaft!!!
Cotzbus drückt für uns mal den Fahrstuhlknopf...
Der Lorenz geht mir auf dem Sack! Nahezu alle Flanken ins Nichts! Und die Abwehr kann man heute nicht mal kritisieren.
Wie immer... Klos sorgt im eigenen Strafraum für Gefahr... Tolle Bewachung von Sanogo
Sach ma das gibs doch nich ????????????
Klos macht den Lorenz ... meine Güte...
Also einen von den beiden hätte ich auch noch gemacht, hrhr
Lorenz nur schwach!!!!!
Wieder ne 100% verballert
Diese Chancenauswertung ist eine Katastrophe.
Mann der soll mal nen 2. Stürmer bringen. Die kriegen nix geschissen da vorne.
Ah, wie ätzend. So schlecht spielt Arminia gar nicht, aber dann wieder das Pennen in der Abwehr, und vorne mehrere 100%ige vergeben. Immerhin kreiert Bielefeld heute viele Chancen, das lässt mich noch etwas hoffen für die 2. Hz.
Herrlich wir sind echt die slapstickmeister , wenn man es nicht besser wüsste müsste man denken das machen sie mit Absicht.
Die u 23 macht's nicht schlechter
So schnell kann es gehen. Cottbus hatten alle schon abgeschrieben und nun können wir am nächsten Spieltag die rote Laterne übernehmen. Fussball kann so grausam sein.
Die Mannschaft hat Zweitliga-Niveau. Fragt sich nur in welchem Land.
Elendig was der Dammeier bei Sky von sich gibt...
Das ist die Grundvoraussetzung wenn man bei den Allwetterzoo-Pfeifen anheuert!
Wenn es in Hz 2 so weitergeht lags doch an den Trikots
Gerade sag ich's noch ...Schönfeld , Super
Ganz ehrlich Cottbus ist extrem sxhwach in der abwehr , gegen wen will man denn da noch Punkten
Wo ist Kampfschwein Riese? Wenn einer immer alles gibt, dann er.
Wo ist Kampfschwein Riese? Wenn einer immer alles gibt, dann er.
Also den vermisse ich heute nicht. Oder ist der für seine Abschlussqualitäten bekannt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!