haha geil jetzt gelb rot
-
-
Auch das noch...
-
Kann Riese es schlimmer machen als die auf dem Platz?
-
-
Jetzt auch noch ne dumme Karte. Was für Idioten.
-
Und Fießer runter. Ja, was soll man sagen. Vielleicht muss man die Punkte in anderen Spielen holen. Cottbus sicher nicht der angenehmste Gegner gerade.. aber wie kann man von Klassenhalt sprechen, wenn man nichtmal einen Punkt gegen solche Mannschaften _zuhause_ holt?
-
Dumm von Fießer aber NULL fingerspitzengefühl vom Schiri!
-
Und Fießer runter. Ja, was soll man sagen. Vielleicht muss man die Punkte in anderen Spielen holen. Cottbus sicher nicht der angenehmste Gegner gerade.. aber wie kann man von Klassenhalt sprechen, wenn man nichtmal einen Punkt gegen solche Mannschaften _zuhause_ holt?
Wenn man Zuhause nicht gegen den Tabellenletzten gewinnt, gegen wen dann sonst?
-
Jetzt auch noch ne dumme Karte. Was für Idioten.
Wir waren eigentlich richtig gut dabei.
Und dann hat man wieder einen idioten im team der durch solche Aktionen
die Hoffnung zunichte macht.Ganz toll Fießer.
-
Zu so viel Doofheit kann man nix mehr sagen. Das ist wie ne Fips Assmussen Show. Schlechte Witze schlecht präsentiert!
-
-
ungaublich schlecht
-
Die gelbe Karte war doch lächerlich! Hätte auch Freistoß für Fießer geben können! Die political correctnes hier kotzt mich an! Verhaltet Euch mal endlich wie Blaue!
-
Dumm von Fießer aber NULL fingerspitzengefühl vom Schiri!
Der Schiri ist seit Minute 1 die Kleinlichkeit in Person. Wer dann an der Mittellinie so hingeht, verdient den Doofheitspreis 2014. Das ist Unpoffessionell im Quadrat!
-
-
Passt aber gut ins Gesamtbild...
-
Wir spielen nichtmal so furchtbar schlecht, nur nach vorne geht nicht wirklich was!
-
Ich sehe mich immer mehr bestätigt: an Krämer lag es nicht!
-
Warum bringt der nicht den Polen bei dem Spielstand. Jetzt hilft doch nur noch Offensive.
-
Passt aber gut ins Gesamtbild...
Es passt auch ins Gesamtbild, dass der Bielefelder lieber die eigenen Spieler beschimpft als den Schiri, die gegnerischen Spieler oder sonstwen! Das Gesamtpaket samt Fans spricht für Abstieg!
-
Wenn Cottbus gegen ne richtige Fussballmannschaft spielen würde, hätten die schon 5 Tore drin...
-
Ne Flanke auf Hille in 5m Höhe...
-
Ich sehe mich immer mehr bestätigt: an Krämer lag es nicht!
Krämer und Arabi haben so viele Spieler verpflichtet die uns nicht weitergeholfen haben, ganz unschuldig sind beide sicher nicht!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!