Congstar Freundschaftswerbung

Arminia - Energie Cottbus

• Kann Riese es schlimmer machen als die auf dem Platz?

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Und Fießer runter. Ja, was soll man sagen. Vielleicht muss man die Punkte in anderen Spielen holen. Cottbus sicher nicht der angenehmste Gegner gerade.. aber wie kann man von Klassenhalt sprechen, wenn man nichtmal einen Punkt gegen solche Mannschaften _zuhause_ holt?

• Dumm von Fießer aber NULL fingerspitzengefühl vom Schiri!

Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

• Und Fießer runter. Ja, was soll man sagen. Vielleicht muss man die Punkte in anderen Spielen holen. Cottbus sicher nicht der angenehmste Gegner gerade.. aber wie kann man von Klassenhalt sprechen, wenn man nichtmal einen Punkt gegen solche Mannschaften _zuhause_ holt?

Wenn man Zuhause nicht gegen den Tabellenletzten gewinnt, gegen wen dann sonst?

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zu so viel Doofheit kann man nix mehr sagen. Das ist wie ne Fips Assmussen Show. Schlechte Witze schlecht präsentiert!

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • ungaublich schlecht :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Dumm von Fießer aber NULL fingerspitzengefühl vom Schiri!

Der Schiri ist seit Minute 1 die Kleinlichkeit in Person. Wer dann an der Mittellinie so hingeht, verdient den Doofheitspreis 2014. Das ist Unpoffessionell im Quadrat!

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Wir spielen nichtmal so furchtbar schlecht, nur nach vorne geht nicht wirklich was!

Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

• Ne Flanke auf Hille in 5m Höhe... :lol: :lol: :lol:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Ich sehe mich immer mehr bestätigt: an Krämer lag es nicht!

Krämer und Arabi haben so viele Spieler verpflichtet die uns nicht weitergeholfen haben, ganz unschuldig sind beide sicher nicht!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!