Gibt's doch nicht. Ich kotze.
-
-
Hallo Herr Zeigler...
-
-
-
Das ist echt nicht zu fassen.
-
warum erlöst uns niemand hiervon? Warum?
-
wie jetzt 2:1?
Ok man Salger eigentor.
das war es -
Warum soll man fälschlicherweise in diesem Fall den Schiri beschimpfen?
Ich bin der letzte der für Schiris Partei ergreift,aber diese Aktion von
Fießer ist an Dummheit kaum zu überbieten.Und übrigens bist Du gerade der Erste, der für den Schiri Partei ergreifst! Und zwar anstelle des eigenen Spielers! Mein Gott kotzt Du mich an!
-
Eigentor...au man..
-
Das wars
-
Macht die Lichter aus
-
-
Abstieg fix.
-
-
nächstes Spiel spielt wieder Platins
-
Wie bitter ist das ...
Cottbus in der 2. Hz. gar nicht zu sehen, Arminia macht in Unterzahl das Spiel und dann sowas. Ich könnt heulen. -
nächstes Spiel spielt wieder Platins
Das sah heute zumindest bei zwei entscheidenden Szenen extrem unglücklich aus.
-
Und übrigens bist Du gerade der Erste, der für den Schiri Partei ergreifst! Und zwar anstelle des eigenen Spielers! Mein Gott kotzt Du mich an!
Bist du wirklich nicht in der Lage einen Satz wie"ich bin der letzte der für Schiris Partei ergreift" zu verstehen?
Kannst du es nicht?Dummheit kotzt mich an.
Und du kotzt mich grade richtig an.Vermeide es in Zukunft doch Steine an den Schädel zu kriegen.Das ist gut für die Gesundheit.
Im übrigen ist deine "Argumentation"lachhaft.Fießer weiß das der Schiri kleinlich pfeift.Vor den Augen des Schiris reißt man sich dann eben zusammen.
Das ist dumm und wird immer dumm bleiben. -
Meine Prognose: Am Mittwoch 18. Und das völlig zu Recht. Meier raus und Krämer zurück holen für die 3.Liga
-
Das war es, so eine Leistung gehört nicht in die zweite Liga und auch nicht in die dritte. Es tut mir leid aber das kann man sich nicht mehr anschauen. Klos seit seinem Unfall ein total Ausfall trifft nichts ausser die eigenen Leute.
Die Abwehr schauderhaft.
-
-
2 Tore kassiert in der Nachspielzeit.
Wie blöd muss man sein????
Das war es.
MAcht die Lampen aus und plant für Liga drei.
Mit so vielen Toren hat man in Liga 2 nichts zu suchen.
Traurig aber war. -
Wer will kann sich ja den Totenschein in Form des Trikots heute abend bestellen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!