
Man kann Meier nun wirklich nicht vorwerfen, dass er nichts ausprobiert hat. Auch ohne die Verletzungen hat er den Torwart gewechselt, Rahn, Schütz, Jerat und Müller rausgekommen. Viel mehr geht ja wohl nicht. Ich sehe es wie @coppi.reit: mit bedingungsloser Offensive kommen wir auch nicht weiter. Die Mischung muss stimmen. Auf dem Betze werden wir permanent unter Druck stehen. Da wäre es fahrlässig zu offensiv zu beginnen. Die Devise kann nur heißen möglichst lange ohne Gegentor zu bleiben. Geht Lautern in Führung, ist das Ding gegessen.
Da wir mit 9 Auswärtspunkten die schlechteste Auswärtsmannschaft sind, sind die ausstehenden 5 Auswärtsspiele der reine Horror. Keiner erwartet in Lautern oder Köln was, aber irgendwo müssen wir auch auf fremden Plätzen was mitnehmen. Und so muss man die Spiele auch angehen. Ohne Angst, aber mit dem nötigen Willen zu gewinnen.
Die Niederlage gestern war ein Schlag ins Gesicht, der hoffentlich kein "Knock out" war. Wir durften gestern nicht verlieren und doch ist es passiert. Ich hoffe mal nicht, dass es da gestern einen Knacks gegeben hat. Jedenfalls sind wir der 3. Liga gestern ein deutliches Stück näher gekommen. Heißt aber für mich zumindest nicht , dass ich aufgebe. Vielleicht unterschätzt Lautern uns und das könnte unsere Chance sein.