1. FC Kaiserslautern - Arminia
-
-
"Die haben ja immer saubere Haare, die Spieler von Arminia. Ist Ihnen das schonmal aufgefallen?"
-
Na, ich hoffe heute wird nicht wieder irgendwer angeschossen von Ortega.. ansonsten läufts ja ganz ok, Riese aktiv
-
-
Finde auch sieht bisher ganz solide aus. Versuchen halt sicher hinten raus zu spielen. Der Kracher ist es aber nicht.
Potowski Gag-Zähler: 6
-
Na, Potofski finde ich wenigstens sympathisch. Der scheint zumindest Persönlichkeit zu haben, anders als viele andere bei Sky.
-
Riese sehr aktiv! Ganz munteres Spiel bisher! Das wir da nicht hinkommen um das Spiel zu machen ist klar!
-
Feick macht mich wahnsinnig...
-
Na, Potofski finde ich wenigstens sympathisch. Der scheint zumindest Persönlichkeit zu haben, anders als viele andere bei Sky.
Ich mag den wohl auch. aber die Gags sind ziemlich beschissen.
-
Ich hab Müller noch keinmal am Ball gesehen? Taucht wie so oft unter bisher...
-
Ach der ist dabei? -
Also,
ch finde wir machen es Kaiserslautern schwer. Wichtig ist es vor der Pause die Ruhe zu bewahren, da wird wohl Lautern die Schlagzahl erhöhen.
Defensiv bisher ne gute Leistung. Wir schaffen es zumindes keinen Spielfluss zu ermöglichen
-
Im Bild war er gerade, steht also tatsächlich auf dem Platz.
Ob er mitspielt, ist dann aber eine andere Frage... -
-
Ach der ist dabei?Wir haben seit Sonntag ja Erfahrung damit mit 10 Leuten zu spielen...
-
Cottbus führt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Cottbus führt
war zu erwarten.Der Olaf Marschall ist stark heute
-
-
von Lautern und nicht drin.
Das macht doch Mut!!!!!
-
Puh das sieht ja noch beschissener aus als ich s befürchtet habe, eigentlich wie das Hinspiel if der Alm , mueller raus, Klos rein ...
Alles mit Ansage, Null Überraschung , kein 1:1
-
Unser Konterspiel ist überschaubar. Blinde Befreiungsschläge...
-
Rote Laterne ist nun bei uns.
-
Aue liegt auch zurück
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!