Kader 2014/15

• Seit geraumer Zeit, ich glaube seit der Winterpause sind einige Namen dauerhaft in der Transferliste aufgeführt.

Einer von ihnen ist Mathias Abel (mittlerweile 32 oder 33) Jahre alt. Aber wen stört es. Ich fand den immer Klasse und er kann Leuten wie Burmeister oder Propheter sichlich so einiges beibringen.

Der andere ist Stefan Maierhofer, der mich beim MSV Duisburg eigentlich immer überzeugt hat.

Ein weiterer eher unbekannter Spieler, der aber schon ne Menge Erfahrung aufzuweisen hat ist der MF -Spieler Andreas Schön.

Scheinbar will die keiner haben. Also genau das Richtige für uns

• Au ja, unbedingt den Maierhofer. :wacko:

https://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40

Der Rest liest sich auch wie aus dem Gruselkabinett. Ich hoffe, Arabi hat bessere Ideen!

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• [/quote] Wenn ein Regionalligastürmer U23 und ein Typ wie Senesie schon Spieler sind, die einen Grund brauchen um hierher zu wechseln, dann sollten wir echt zu machen! [/quote]

Natürlich muss es einen Grund geben zu unserem Verein zu wechseln. Geld zahlen andere auch. Wenn es diesen Grund nicht gibt landet hier immer nur die Resterampe.
    Ich denke man sollte, bevor man wild irgendwelche Spielernamen in den Ring wirft, erstmal abwarten wer denn hier den Cheftrainer macht.
    Wer immer das wird hat bestimmt seine Philosophie und damit auch seine Vorstellung bezüglich des kickenden Personals.
    Diese muß dann in Einklang mit den fiskalischen Möglichkeiten gebracht werden.
    Und dann kommt das Wichtigste : Der Spieler muss dann nur noch hierhin kommen wollen !!!

• WB Artikel mit Gerüchte und Vertragsübersicht:
    http://www.westfalen-blatt.de/…ird-kleiner-9396136/1299/

"Fabian Klos (bis 2016) und Tom Schütz (2015) haben Kontrakte für beide Ligen. Klos (26) wurde bereits mit dem FC St. Pauli in Verbindung gebracht, er hatte sich aber direkt nach dem Abstieg zum DSC bekannt. Jan Fießer, Oliver Petersch und Francky Sembolo (jeweils Vertrag bis 2015) kamen 2013 von Zweitligisten (Petersch sogar von Erstligaaufsteiger Braunschweig) zum Zweitligisten Arminia und haben, ebenso wie zum Beispiel Riese und Feick, nur Zweitligaverträge unterschrieben. "

Italien- wir kommen!

• Man sollte das hier umbenennen in Restkader 2014/15
    Mehr bleibt wohl nicht übrig.

Du meine Güte, da wird schon noch was kommen!

Für die Ansprüche Mancher hier im Forum müssen Arabi und Meier (oder wer immer) sowieso erstmal abwarten, wer sich bei der WM denn aufdrängt..

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Du meine Güte, da wird schon noch was kommen!

Für die Ansprüche Mancher hier im Forum müssen Arabi und Meier (oder wer immer) sowieso erstmal abwarten, wer sich bei der WM denn aufdrängt..

!!!!

Arabi schläft ja eh nur, der Kader für die neue Saison ist so schlecht, wir steigen direkt ab. Lasst mich das machen, beim Fussball Manager am PC bin ich in der Saison 2017 Weltpokalsieger!!

Ich kann das echt nicht mehr lesen, einfach mal abwarten.

• Ortega abzugeben,halte ich für einen großen Fehler, genau wie Klos brauchen wir ihn, um oben anzugreifen.

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Langsam muss man sich aber fragen, was hat Arminia vor? Warten lange mit der Trainerentscheidung. Viele Spieler gehen und wollen wohl nicht gehalten werden, siehe Schönfeld oder Ortega eventuell. Also man sollte mal Gas geben oder haben sie mit Schalke sprich Clemens vor 7 Spieler von denen sich ausleihen. #ironie

• Mir stellt sich eher die Frage, was hat Norbert Meier vor? Ohne die Zu- oder Absage des Trainers wird es schwer hier einen Kader zusammenzustellen. In nicht mal mehr 4-5 Wochen ist schon wieder Trainingsauftakt und es wäre doch schön, dort zumindest das Grundgerüst der Mannschaft stehen zu haben.
    Was wir jetzt brauchen ist ein klaren Bekenntnis von Meier! Ja oder Nein --> Ein mal Schauen ist derzeit völlig fehl am Platze.

Und die Vertragssituation die vom WB heute dargestellt wurde, bereitet schon Bauchschmerzen.

• Laut dem von siese verlinkten WB Artikel sind wir Sembolo und Petersch losgeworden. Wenigstens mal etwas Positives durch den Abstieg :whistling:

Richis Kader rerereloaded, aktueller Stand (in kursiv die Langzeitverletzten):

Tor: Ortega, Peters

Abwehr: Strifler, Salger, Hornig, Propheter,

Mittelfeld def.: Schütz, Mainka

Mittelfeld off.: Lorenz, Schmidt, Rennecke, Turhan, Konak, Kleit

Sturm: Klos, Testroet, Langemann

• Hier mal der aktuelle Kader.

Torwart: haben wir nicht sollte Ortega gehen

Abwehr: Hornig, Propheter, Salger, Strifler

MF: Rennecke, Kleit, Mainka, Schmidt, Schütz, Lorenz, Müller(? WB verschweigt ihn einfach)

Angriff: Klos, Testroet

Also ich hab Angst!!!!!!!!!!!!!!! ?(

• rhan

Woher nimmst du Turhan, Langemann und Konak?

Vertrag von Peters läuft laut WB aus

• Hier mal der aktuelle Kader.

Torwart: haben wir nicht sollte Ortega gehen

Abwehr: Hornig, Propheter, Salger, Strifler,

MF: Rennecke, Kleit, Mainka, Schmidt, Schütz, Lorenz, Müller(? WB verschweigt ihn einfach), Konak, Turhan

Angriff: Klos, Testroet, Langemann

Also ich hab Angst!!!!!!!!!!!!!!! ?(

So hab Turhan, Konak, Langemann ergänzt (alle haben bei den Leihvereinen nichts gerissen). Macht die Sache also auch nicht besser

• Mir stellt sich eher die Frage, was hat Norbert Meier vor? Ohne die Zu- oder Absage des Trainers wird es schwer hier einen Kader zusammenzustellen. In nicht mal mehr 4-5 Wochen ist schon wieder Trainingsauftakt und es wäre doch schön, dort zumindest das Grundgerüst der Mannschaft stehen zu haben.
    Was wir jetzt brauchen ist ein klaren Bekenntnis von Meier! Ja oder Nein --> Ein mal Schauen ist derzeit völlig fehl am Platze.

Und die Vertragssituation die vom WB heute dargestellt wurde, bereitet schon Bauchschmerzen.

Wenn du im Meier Thread geschaut hättest liegt es wohl nicht an ihm sondern der Aufsichtsrat muss noch das ok geben. Sonst denke ich würde mehr passieren. So schwebt alles im ungewissen.

• Gerüchtehalber soll sich Lorenz mit einer Kiste Bier bei den Mitarbeitern der GS verabschiedet haben.

?(

• Sollte Meier der Trainer bleiben..würde mich das auch nicht wundern und sollte es wirklich so kommen dass Lorenz auch noch geht kriege ich so langsam das kalte Kotzen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!