Wenn Schmidt so eine Rakete wäre, dann hätte ja jetzt die komplette 3.Liga gepennt! Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bei ihm wird es nicht reichen. Ganz einfach. Renneke hat es ja auch geschafft. Wenn man für die nächsten 8 Monate Potenzial und eine Möglichkeit zur Weiterentwicklung gesehen hätte, dann hätte man ihn niemals abgegeben. Da bin ich mir sicher.
Er muss ja keine Rakete sein. Es geht doch eher darum, warum man talentierte Spieler abgibt, anstatt sie in die Mannschaft zu integrieren? Ich frage mich langsam, was man eigentlich für einen Kader haben muss, um junge Spieler langsam heran zu führen?
Schmidt hat im letzten Jahr in seiner Liga und Mannschaft dominiert. Warum gibt man so einen Jungen jetzt ab? Gerade weil der Kader es jetzt her gibt, ihn hinter Müller und Testroet einfach mal bei einer Führung rein zu werfen?
Meier ist sehr rigoros und sortiert knallhart aus . Aus der ferne finde ich das nicht so gut. Aber okay, wenn das unser neues Konzept ist, dass man Spieler aus der zweiten (die ja eigentlich jetzt aufgestiegen wäre) abgibt, um dann anderswo Spieler ohne Spielpraxis einzukaufen, muss man als Fan damit leben. Richtig schlüssig finde ich es dennoch nicht.